Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12689 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ? JAWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Upload dauerhaft z...
Mein Kabelfernsehen in 52355 Düren funktioniert seit Tagen nicht. Ist das ein Leitungsproblem von Vodafone Kabel?
Hallo Liebes Vodafone Team, es gibt leider kein Update zur "Großraum Störung " in Leichlingen obwohl ich eher von einen Störung sprechen würde wo die Kabelverstärker Box mit einem IP 21 Schutz komplett Unterwasser Stand. Sehr viel Leute haben hier sc...
Hallo, nach einem Totalausfall am 16. Juli um ca. 0:00 Uhr im Raum 89231, habe ich sporadische Verbindungsaussetzer.Diese führen dazu, dass regelmäßig meine AnyDesk-Verbindung, welche ich beruflich benötige, zusammenbricht.Auch Teams-Sitzungen sind n...
Guten Tag.Ich würde gern wissen warum ich den Techniker bazahlen soll, wenn das problem nicht an mir lag?Der Techniker hat auf den Gehweg ein kabel oder so ersetzt.Er hat leider auch gelogen das er mich nicht Zuhause angtroffen hat.Da ich genau weiß...
Hallo, seit Ende 2020 ist der Upload, vor allem tagsüber in der Home Office Zeit, schlecht. Die Kanäle gurken bei 4-8 QAM herum - abends und nachts ist die Welt (meistens) wieder in Ordnung. Seit Monaten steht unter der Störungshilfe und beim Netzsta...
Hallo,seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet ab und ich bekomme die im Betreff genannte Meldung an meiner Fritzbox 6591cabel angezeigt. Nachdem ich die Störung telefonisch gemeldet habe, wurde mir eine Austauschbox zugeschickt (dies hat sehr gut ...
Hallo zusammen,seit ca. 6 Wochen habe ich immer stärker werdende Probleme mit dem Internet. In Online Konferenzen kommt es immer wieder zu Standbildern, bei Audiokonferenzen via Discord laggt es immer wieder. Zuerst dachte ich, dass es am WLan hängt ...
Guten Tag, Ich nutze von euch die Fritzbox 6591 mit den 1000Mbit Vertrag.In den letzten Wochen habe ich das Problem das ,wenn ich etwas aus meinem Google Drive benötige, die Downloadgeschwindigkeit absurd niedrig ist (1,2Mb/s). Schalte ich Testhalbe...
Guten Tag, da ich leider nicht weiß bei wem ich mich bei Vodafone über KabelWay beschweren kann hier rüber. Man macht ein Termin Online aus. Da hat man dann nur einen Tag zur Auswahl und steht bei das der Termin verbindlich ist. Rufen dann noch mehr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
17 | |
8 | |
4 | |
4 |