Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung seit 4 wochen

Ich habe seit 4 Wochen kein Internet. Der Router blinkt grün, aber es gibt kein Internet. Ich habe die Hotline mehrmals angerufen, immer noch arbeitet an der Lösung des Problems und sie sagten, es sollte bald sein, aber es ist schon ein Monat her! Be...

Arkadiusz von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung im Raum Hagen

seit dem 02.08.2021 um ca. 07 – 08:00 Uhr habe ich kein Internet Zugang mehr. Ich habe bereits mit Ihrem Kundenservice telefoniert, die Störung liegt NICHT an meinem Router.Mein Nachbar der ebenfalls bei Vodafone ist und einen Vodafone Router hat, ha...

x1x1x1 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ehemaliger Kabel-D.-Vertrag = kein Reg..Code

Habe einen ganz alten Kabel-D-Vertrag.Seitens Vodafone wurde bei der Vereinnahmung von Kabel D. der Vertrag nicht erneuert bzw. angepasst - zB. an neue Geschwindigkeiten.Einsicht in Vertrag nicht möglich, da kein Reg.-Code übersandt wurde - nix mit K...

eoh von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 zeigt viele Fehler an

Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und bin am Montag in eine neue Wohnung (Erstbezug) eingezogen. Am Mittwoch war ein Techniker von der Vodafone da, der den Anschluss installiert hat (Klemmen des Kabels, Installation der Multimedia Dose und Inbetrie...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wird nicht aktiviert

Hallo,nachdem ich nun unzählige verschiedene Aussagen von der Kundenhotline bekommen habe, versuche ich es mal hier.Ich hatte in den letzten Monaten ständig Störungen und 2 Techniker waren da, immer T3 Abbrüche bis hin zum Totalausfall. Diese Problem...

Sarah265 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Guten Morgen !Ich habe seit 2 Tage das Problem das bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und dann die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT anzeigen.  Wenn ich über Handy auf diese Seite gehe, habe ich das gleiche Problem mit WLAN aber mit ...

MorganeCG von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

no internet problem

Hello, I have had a speed problem from the beginning of my contract with Vodafone (March 2021). Last month Vodafone sent me a new router to test, after I received the new router I received another email from Vodafone team that they solved the speed p...

Mal wieder Komplettausfall Essen Borbeck

Hallo Vodafone, nicht nur das ihr es seit Monaten nicht schafft mit eine stabile Internetverbindung zur Verfügung zu stellen, muss jetzt auch noch jedes Wochenende eine angebliche Grossraumstörung stattfinden? Letztes Wochenende komplett ohne Netz, s...

Sadra71 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes