Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit über einer Stunde weder Internet noch Telefon oder TV?Was ist los?Bestimmt schon das 10.al diese Jahr!!!
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafon 1000 Cable Vertrag und bekomme seit Mai nur noch ca. 200MBit im Download. Meine Störungstickets werden immer wieder zugemacht, ohne Lösung. Was kann ich nocht tun ??Ich bin solangsam ratlos. LGTilo
Hallo Vodafone, heute 06.09.21 sollte der Techniker zwischen 08:00 und 10:59 Uhr zu mir kommen.Um 08:39 Uhr hat der Techniker abgesagt. (Im Hintergrund waren seine Kinder zuhören mit denen er sich auch in seiner Sprache unterhalten hat) Er meinte noc...
Schönen guten Tag, ich habe das Internetpaket Vodafone CableMax 1000 gebucht. Von den versprochenen 1.000 Mbit/s im Upload kommen zuverlässig ca.900-950 Mbit/s an (je nach Tageszeit, Verbindung per Lankabel). Der Upload bereitet mir allerdings seit ...
Hallo, hatte vor gut einer Woche einen Defekt am Hausanschluss für das Internet.Der Fehler bzw. das Bauteil wurde recht schnell vom Servicetechniker ausgetauscht.Das Problem ist nur das ich seitdem häufiger Netzausfälle feststellen musste und das die...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 85435 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel internet 1 Gbit Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Habe seit einigen Tagen keine Internetverbindung mehr und der "Kundenservice" über die Vodafone Website ist die reinste Katastrophe. Der Chatbot liefert nur dumme Antworten, die Störseite für Kabel Internet in BW ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, ...
Hallo. Seit meiner Nutzung des Vodafone Netzes ab dem ca. 15.8 habe ich täglich das problem, dass ich ganz kurzzeitig die Verbindung zum Internet verliere (Windows anzeige) und danach entweder alle IPv4 unterstützten Websites nicht mehr laden oder au...
Moin, ich melde mich mal hier in der Hoffnung, dass mir vielleicht geholfen werden kann.Ich nutzte momentan den Tarif CableMax 1000 und habe eine FritzBox 6591 gemietet.Letztes Jahr hatte ich in meinen Speedtests noch die volle Leistung anliegen aber...
Hi, Wir haben kein Internet mehr. Wir haben ja eigentlich zum Glück so eine tolle Nummer unter der wir anrufen können bei Störungen, dumm nur dass die automatische Ansage unsere Rufnummer will, wir aber Kabel Internet haben. Es wird uns garnicht die ...