Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet-Totalausfall seit 14.7.21

Kabel-Internet funktioniert seit 14.6.21 gar nicht mehr in 13351 Berlin. Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591. Gemeldet! Was ist das Problem und wann ist wieder mit einer Verbindung zu rechnen?

sg2307 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wird heiß. Wifi gestört.

Original Vodafone Kabelrouter wird extrem heiß. Aussetzer / Störung / langsames WIFI. Speedtest über LAN problemlos / okay.Seit einigen Tagen gibt es das Problem. Aufstellort seit Jahren unverändert.An/Aus usw. schon mehrfach durchgeführt. Einstellun...

Hae123 von Daten-Fan
  • 1679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

31275 Internetstörung seit 13 Tagen

Liebes Vodafone Team, seit letzter Woche Dienstag haben wir eine regionale Störung im Internet. Der Kd.Service bisher freundlich. Aber es nervt langsam. Ich gehe mit der Digitalisierung und bin jetzt seit 13 Tagen abgeschnitten. An Home Office ist ni...

Seestern68 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

3 x Störungsticket in einer Woche und jetzt Totalausfall, wie geht weiter?

...sollen sich unsere Wege nach über 10 Jahren trennen? Ich habe schon bei einem anderen Telekom:munikationsanbieter nachgeschaut, teurer, langsamer aber verfügbar. Was ist besser als eine schnelle Internetverbindung (1000)? Eine Verbindung (175) ohn...

Seit 2 Tagen kein Internet

Guten Tag, ich habe seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag plötzlich kein Internet mehr. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und beim Nachbarn gibt es im Moment keine Störung oder ähnliches. Ich habe außerdem den relativ neuen dunkelgrauen Router...

iTz2SicK von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sagecom reciever

Mein Reciever spielt keine Aufnahmen ohne zu hängen ab.Habe alles ausprobiert(resset,auf Lieferzustand zurück u.s.w.) Habe wirklich alle Tricks die man im Internet lesen kann ausprobiert.Ich glaube es hilft nur ein Gerätetausch.Wer kann bitte helfen?...

thftxl von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes