Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6490 Reboots - Business Tarif

Seit Ende September bootet die Box.Ein Verstarker im Nachbarhaus wurde schon getauscht. Der Techniker meinte, dass LTE wohl sehr einstrahlt.Leider passiert bis auf den Austausch nichts weiter.  Kanal 15 / 16 / 17 sehen nicht normal aus.GrußSTB

Bildschirmfoto 2021-09-20 um 12.38.37.png
stb2014 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 nicht erreichbar Fritz!Box 6660

Moin, nach diversen Telefonaten mit dem techn. Support Vodafone und AVM konnte mir/uns niemand helfen. Wir haben einen Neuanschluss in Niedersachsen, Vodafone Kabel, mit der dazugehörigen Fritz!Box Cable 6660. Für meine Alarmanlage, sowie IT Support ...

CPTMK von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausverstärkeranlage

Guten Morgenmeine Problem , Totalausfall Internet/Telefon. wir hatten uns seinerzeit auch das TV Angebot von Vodafone gebucht und dazu wurde bei uns im Haus von einem Techniker(Vodafone) eine Hausanschlussverstärkeranlage eingebaut. So nun ist es so ...

Papiernik von Netzwerkforscher
  • 1859 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel

Sehr geehrtes Vodafone Team,wir haben in 2020 unseren Vertrag auf eine 400.000 Kabel Leitung umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir nur Probleme. Die ersten 6 Monate haben wir unzählbare Versuche gestartet, die Internetverbindung überhaupt stabi...

JennyLu von Forum-Checker
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67661Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)FRITZ!OS...

Google.png Teeworlds.png Speedtest.png FRITZ!Box 6591 Cable - Google Chrome 13.09.2021 11_56_56.png

Kabelinternet wird alle 10 Minuten unterbrochen

Hallo,Das mir verkaufte Internet-Kabel-Abo war anscheinend nicht möglich,da die Infrastruktur zu alt war. Der Techniker hat eingegriffen,aber mein Internet unterbricht alle 5 oder 10 Minuten 2 Minuten.Das ist gerade für Homeoffice unerträglich,wie ka...

vokaKunde9 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust seit mehreren Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53424 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DE Nu...

packetloss.jpg
LS11 von Smart-Analyzer
  • 2077 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetzugang

Über die Eternetverbindung öffnet meine Kabelbox einige Adressen andere nicht. WLAN nicht möglich : "kein Internetzugang". Und Kabelbox login unmöglich: ich habe es versucht mit "admin" und mein Kennwort. Es erscheint "ungültig". Was tun? Boxreset? 

Phililou von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer nicht mehr registriert

Hallo, seit gestern bzw. vorgestern funktioniert bei uns der Telefonanschluss nicht mehr. An der Vodafone Station blinkt die Phone-LED rot. Das Problem trat auf, nachdem ich die Hauptnummer geändert habe. Zurück auf die vorherige Nummer zu gehen löst...

BlfChico von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes