Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung seit Nov 2020

Liebes Vodafone Team, ich bin allmählich wirklich sehr genervt mit euren Problemen.  Zu meinem Problem:Vor meinem Vertrag hatte ich eine 400k leitung von Unitymedia gehabt. Soweit so gut lief alles Top. Kaum hat Vodafone Unitymedia übernommen fingen ...

sonais von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping PS4

Hallo zusammen, ich habe beim Zocken an der PS4 einen ganz schlechten Ping. Während bei meinen Freunden dieser konstant (3-4 ms) schwankt, schwankt meiner i.d.R. zwischen 150 und 1000 ms. Ich spiele über eine LAN-Verbindung, NAT 2. Am PC ist mien Spe...

Dominik333 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachfrage Problem OFDM schlechte Werte Wohnung

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Ich versuche mich kurz zu fassen und es wäre gut wenn mich jemand zu dem Thema anrufen könnte. (aber bitte komplett lesen und dann jemand aus der passenden Fachabteilung)   Es geht um die Leitun...

2021-06-12 02_19_38-FRITZ!Box 6660 Cable.jpg 2021-06-12 02_20_47-FRITZ!Box 6660 Cable.jpg
resync5000 von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung Microsoft Teams

Hallo, ich habe VS mit 100MBit Vertrag. Seit ein paar Wochen habe ich große Probleme mit Microsoft Teams , auch bei meinem WLAN Internet Radio gibt es die Aussetzer. Speedtests sind in Ordnung mit fast 100Mbit Down und 20 upload. Allerdings gibt es g...

Aussetzer Ping.png
derfabian von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Internetausfall, TV, Telefon seit 36std

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl****Hessen, 60329Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigabitTV, TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

MrObsolet von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes