1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit einer Woche
Narf1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei meinem Kabel Anschluss liegt mittlerweile seit einer Woche ein Totalausfall für Internet und Telefon vor. Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline konnte mir nur gesagt werden, dass keiner weiß wo das Problem liegt und es wahrscheinlich noch Wochen dauern wird bis es behoben ist.

Auf Nachfrage was denn bisher unternommen wurde, hieß es nur "Wir sind dran". Auch gebe es keine Möglichkeit mir z. B. Datenvolumen für den Mobilvertrag zur Verfügung zu stellen (GigaGarantie), weil das nur in speziellen Fällen möglich sei. Tolle "Garantie". Mein Datenvolumen neigt sich nun langsam dem Ende zu, da ich meinen Computer nur mit Handy Hotspot nutzen kann und der Kundenservice sagt dazu nur "Pech gehabt".

Besteht hier Anspruch auf Sonderkündigung oder irgendwelche anderen Möglichkeiten? Es ist einfach schade wenn man über 10 Jahre Vertragskunde ist und dann, wenns mal nicht läuft, nur wie Dreck behandelt wird.

Grüße 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Narf1,

die fehlenden Infos zusätzlich zum Ausfall sind natürlich doppelt ärgerlich :/. Läuft es denn inzwischen wieder oder hast Du etwas herausbekommen? In welchem Postleitzahlbereich befindest Du Dich?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!