Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 11:29
Moin,
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Wochen sporadisch, Techniker war schon da, konnte aber nichts feststellen, nun ist mir aufgefallen, das schlechtes Wetter die Störung wohl vorantreibt. Im Anhang mal wieder die Fehler in der Empfangsrichtung.
Nach jedem Router neustart ist die Verbindung für ein paar Stunden gut. Werde noch weitere Speedtest und Kanal Störungen hinzufügen beim nächsten Ausfall.
am 02.12.2021 15:01
am 02.12.2021 18:59
am 03.12.2021 10:08
So sah es heute morgen um 08:00 Uhr aus.
am 03.12.2021 11:48
Nach ca 4 Stunden wieder dieses Bild.
am 03.12.2021 16:13
Pünktlich 4 Stunden später!!!
am 06.12.2021 16:40
Hi nokkoxx0702,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 06.12.2021 19:47
PN ging eben raus @Wallace
am 10.12.2021 10:25
Es scheint echt eine Menge los zu sein hier im Forum, antworten dauern etwas länger als normalerweise. Vodafone hat wohl mehrere Probleme, kein Wunder da wohl wieder viele im Homeoffice arbeiten.
am 10.12.2021 11:16
Hallo @nokkoxx0702,
ja, aktuell ist hier ziemlich viel los 😞 Sorry für die Wartezeit. Ich brauch leider unser Endgerät am Anschluss, damit ich das Ding komplett prüfen kann. Das muss dann auch n bisschen dran bleiben, damit ich auch mal historische Daten habe. Kannst Du mir das mal ggf. organisieren? 🙂
LG
Tobias