Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 11:29
Moin,
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Wochen sporadisch, Techniker war schon da, konnte aber nichts feststellen, nun ist mir aufgefallen, das schlechtes Wetter die Störung wohl vorantreibt. Im Anhang mal wieder die Fehler in der Empfangsrichtung.
Nach jedem Router neustart ist die Verbindung für ein paar Stunden gut. Werde noch weitere Speedtest und Kanal Störungen hinzufügen beim nächsten Ausfall.
10.12.2021 11:27 - bearbeitet 10.12.2021 11:28
Hallo @Tobias ,
momentan ist mein Anschluss soweit wieder ok obwohl nichts geändert wurde, ich behalte das weiter im Auge und melde mich einfach nochmal sollte es erneut vorkommen.
Über eine kleine Gutschrift für die paar Tage Ausfall/Störung würde ich mich dennoch freuen 😉
Danke für eure Mühe!
am 16.12.2021 09:59
Hey,
schön, dass es wieder läuft. Leider können wir in dem Fall keine Gutschrift gegen, da uns dafür die Grundlage (Ticket, bestätige Störung) fehlt.
VG Wallace