Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 5 Tagen kein Kabel Internet, kein Telefon

Wir sind ein Wohnviertel mit mehreren Häuser Blocks mit über 100 Parteien. Aber in der gesamten Strasse geht seit 5 Tagen nichts mehr. Die Hotline vertröstet einen immer nur mit "Es wird daran gearbeitet" Es passiert aber nichts. Kann das mal irgendw...

gamer4u von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy apps laden über Wlan sehr langsam

Moin leute,ich stelle bereits seit längerem fest das alle möglichen apps über wlan ewig laden.Ich habe berits versucht den fehler zu beheben idem ich die Vodafone Box neu starte oder das Handy. Habe auch betroffenen apps wie 9gag gelöscht und neuinst...

Sonderkündigungsrecht bei nicht erreichter Bandbreite

Hallo,wir haben seid ein paar Wochen leider das Problem das unsere Internetleitung nicht mehr die zuvor erreichte Geschwindigkeit erreicht. 16000 sind gebucht , laut FRITZbox gibt die Leitung rund 12000 her und 6000 kommen nur an.Laut Vodafone könnte...

Uli14 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Lags und Abbrüche mit Vodafone Station

Hallo zusammen,   seit zwei Tagen habe ich (vorwiegend abends) verstärkt Verzögerungen in der GigaBox und im Internet. Mittlerweile geht dies bis hin zu Standbildern und bei der Nutzung von Netflix oder Disney Plus Abbrüchen im Sekundentakt. Ich bin ...

rapid81 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 nach einem Download Upgrade Deaktiviert

Hallo, folgendes Anliegen habe ich. Heute bekam ich eine E-mail, in der stand, dass ich ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s. Kostenlos und dauerhaft  bekommen habe. Nachdem ich den Router (FritzBox6590) neu gestartet habe, ist es mir aufgefallen,...

TV Komplettausfall seit 6 Wochen in 53913

Guten Tag,seit 6 (!) Wochen ist bei mir (PLZ 53913) das KabelTV komplett ausgefallen. Bei der Hotline ist man nicht in der Lage, mir Auskunft zu geben, wo das Problem liegt und in welchem groben Zeitrahmen es behoben wird. Einzige Info: Die Störung s...

EkkiS von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes