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Lösung
am 11.12.2021 11:28
hallo ich wende mich jetzt doch mal an das forum da mir am telefon nicht geholfen wird ich bin seit 6 jahren kunde und kurz vor der kündigung des vertrages den ich benötige einen stabilen upload aber mein gebuchter tarif von 1000 buisness schaft das wohl nicht ich habe immer wieder upload einbrüche wärend meinem stream der download ist immer relativ gut die technik hotline und ein sogenanter spezialist am telefon denken es liegt an meinem 2 pc was ich verneine vor 3 monaten funktionierte auch alles reibungsloss 2 mal techniker da gewesen nichts gefunden ich vermute immernoch einen rückwegstörer aber das wird ja knallhart jedesmal abgeschmetert bitte um hilfe danke
15.12.2021 17:35 - bearbeitet 15.12.2021 17:51
da hier noc h keine antwort kamm markier ich mal den herrn @Jens ich biete um abschaltung meines docsis 3.1 da dies definitiv meinen upload extrem unstabil macht beweise dafür heutiger neustart der fritzbox automatisch warum auch immer dan war kurzeitig docsis3.1 deaktieviert schaltete sich aber sofort nach 30 bis 60 minuten wieder dazu wie ich da smerkte extreme upload einbrüche wärend meinem live stream ich stehe harres breite vor der kündigung am telefon werde ich einfach wegedrückt ohne mir richtig zu zu hören is das kunden bindung ??? sry aber sowas geht garnicht unverschämt is dafür kein wort mehr so quasi der kunde redet blödsinn und zack bitte bewerten sie das gespräch frag mich ob 5 mitarbeiter alle eine 0 wollen ich verweise auch auf den beitrag von @Namira__ er hat selbiges problem lösung war abschaltung des docsis 3.1 im upload
am 15.12.2021 21:26
@Chrishubi85 schrieb:da hier noc h keine antwort kamm markier ich mal den herrn @Jens ich biete um abschaltung meines docsis 3.1 da dies definitiv meinen upload extrem unstabil macht beweise dafür heutiger neustart der fritzbox automatisch warum auch immer dan war kurzeitig docsis3.1 deaktieviert schaltete sich aber sofort nach 30 bis 60 minuten wieder dazu wie ich da smerkte extreme upload einbrüche wärend meinem live stream ich stehe harres breite vor der kündigung am telefon werde ich einfach wegedrückt ohne mir richtig zu zu hören is das kunden bindung ??? sry aber sowas geht garnicht unverschämt is dafür kein wort mehr so quasi der kunde redet blödsinn und zack bitte bewerten sie das gespräch frag mich ob 5 mitarbeiter alle eine 0 wollen ich verweise auch auf den beitrag von @Namira__ er hat selbiges problem lösung war abschaltung des docsis 3.1 im upload
Tut mir leid, das du die selben Probleme hast, hier im Forum musst du derzeit mit ungefähr 7 Tagen antwortzeit rechnen, war bei mir auch der Fall. Leider musst du hier nochmal geduld üben oder die Hotline immer und immer wieder anrufen und alles immer von vorne erzählen.
LG
am 15.12.2021 21:39
naja die nette hotline drückt mich einfach weg weil sie überfordert sind wen ichs age ich möchte keine fehleranalyse es sol abgeschalten werden das ja die unverschämtheit dabei
am 16.12.2021 16:28
Hallo Chrishubi85,
eine Störungsanalyse ist nötig, um den Fehler eingrenzen zu können. Da das Dein erster Beitrag hier ist, brauchen wir noch ein paar Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia