1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag 1000m/Bit / Box gewechselt / 3 x Techniker da
BerJu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es handelt sich um einen Kabelvertrag. Die Internetleistung ist misserabel und entspricht in keiner Weise der vertraglich zugesicherten Leistung. Jetzt war bereits zum 3. Mal ein Techniker da, der bestätigt, dass es nicht an den Leitungen bzw. an den Anschlüssen liegt. Die Box war defekt. Er hat uns dann eine bessere FritzBox 6591 cable bestellt. Diese ist mittlerweise eingetroffen aber offensichtlich defekt ( Die Verpackung war schon aufgerissen als sie bei uns ankam!). Also auf jeden Fall funktioniert hier nichts. Ich hänge mal ein Foto des Speedtests an. 

 

Info Community-Team: Foto entfernt, da IP-Adresse sichtbar und Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BerJu,

 

um was geht es, um die Geschwindigkeit? Erreichst Du die über LAN zu keiner Zeit, also auch nicht am Morgen oder in der Nacht? Hat sich mit dem Tauschgerät überhaupt nichts geändert? Hattest Du danach nochmal Kontakt zur Störungshotline? Nenne bitte auch Deine Postleitzahl.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!