1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Komplettausfall Internet CableMax 1000
StefanKDG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute Vormittag (23.11.21 11:20) ist die Internetanbindung bei uns (PLZ 28213) leider erneut vollständig ausgefallen.

 

Zu wann ist mit der Entstörung zu rechnen?

4 Antworten 4
StefanKDG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die erstklassige Reaktionszeit und die schnelle Entstörung... ein vorbildlicher Kundenservice /s

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StefanKDG,

 

je nach Anfrageaufkommen dauert es einige Tage, bis wir uns melden können. Hast Du über die Hotline eine Störungsmeldung aufgegeben? Wenn nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

In Zeiten von Telearbeit und Homeoffice-Pflicht bin ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen.


Leider liegt nun ein erneuter Komplettausfall vor. Die regelmäßigen Verbindungsabbrüche haben ebenfalls deutlich zugenommen. Die Verfügbarkeit und Stabilität der Anbindung hat in den letzten Monaten messbar nachgelassen, sodass ich mittlerweile auf Alternativen (und die damit verbundenen zusätzlichen Kosten) angewiesen bin.


Meine Vertragsdaten habe ich gerade per PN gesendet. Ich bitte um eine zeitnahe Entstörung meines Anschlusses.


Aktuell:

a.png


Verlauf:

b.png

c.png

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StefanKDG,

 

Dein Anschluss ist seit mehr als fünf Tagen online, läuft jetzt wieder alles?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!