Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 17:58
am 25.11.2021 18:16
Danke für die erstklassige Reaktionszeit und die schnelle Entstörung... ein vorbildlicher Kundenservice /s
am 26.11.2021 08:17
Hallo StefanKDG,
je nach Anfrageaufkommen dauert es einige Tage, bis wir uns melden können. Hast Du über die Hotline eine Störungsmeldung aufgegeben? Wenn nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Gruß,
Claudia
am 11.12.2021 12:46
In Zeiten von Telearbeit und Homeoffice-Pflicht bin ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen.
Leider liegt nun ein erneuter Komplettausfall vor. Die regelmäßigen Verbindungsabbrüche haben ebenfalls deutlich zugenommen. Die Verfügbarkeit und Stabilität der Anbindung hat in den letzten Monaten messbar nachgelassen, sodass ich mittlerweile auf Alternativen (und die damit verbundenen zusätzlichen Kosten) angewiesen bin.
Meine Vertragsdaten habe ich gerade per PN gesendet. Ich bitte um eine zeitnahe Entstörung meines Anschlusses.
Aktuell:
Verlauf:
am 16.12.2021 17:07
Hallo StefanKDG,
Dein Anschluss ist seit mehr als fünf Tagen online, läuft jetzt wieder alles?
Gruß,
Claudia