Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 15:46
Seit dem 14.12.21 funktioniert kein Internet, kein TV, kein Telefon. Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Region Sinsheim (Baden-Württemberg).
Wie lange soll sich dieses Kompetenzwirrwar hinziehen, über das in der Rhein-Neckar Zeitung berichtet wurde?
In der Störungsübersicht von Vodafone standen zuerst 0-4 Std, dann 24-36 Std. Und nun 48-72 Stunden. Eine Kommunikation an die betroffenen und zahlenden Kunden findet nicht statt.
16.12.2021 16:15 - bearbeitet 16.12.2021 16:17
Ja, Störungen und Ausfälle sind immer ärgerlich. Vodafone arbeitet ja bereits mit Hochdruck an der Störung und wird sicher, wenn es belastbare Informationen zur Entstördauer gibt, diese kommunzieren. Dass dies zu vorschnell war, zeigt ja die notwendige Abänderung der vrstll Entstördauer. Wie man dem Artikel entnehmen kann, sind auch umfangreiche Arbeiten notwendig. Laut Medien ebenfalls mit Spezialteams vor Ort.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung!
am 16.12.2021 16:53
Nach den schlechten Nachrichten aus der Presse, die bei mir das Fass zum überlaufen brachten. Habe ich jetzt leicht ein schlechtes Gewissen. War kurz weg um ein Paket aus der Packstation zu holen. Komme heim und wundere, warum sich mein Receiver jetzt endlich mal heruntergefahren hat. Schalte ihn ein und Fernsehen funtioniert. Ebenso wie I-Net. Ich bin ab KabelBW seit 2009 Kunde und bis zum 14.12.21 hatte ich ingesamt Totalausfälle=1 Tag. Mit so etwas hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe die jetzige Lösung hält auch über Weihnachten!