Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit einer Woche mehrere Internetabbrüche täglich

Bisher lief das Internet fast immer stabil.Seit einer Woche nun bricht es täglich mehrfach ab, für jeweils nur 5-10 Minuten, da ich jedoch im Homeoffice arbeite und Kundenkontakt habe kann das von sehr unangenehmen bis höchst ärgerliche Auswirkungen ...

Saala von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan bricht immer wieder ab Vodafone-Station

Hallo, Mittlerweile bin ich echt bedient.Hatte ich zuvor gelegentlich Probleme mit meiner Horizon-Box und der Connect-Box mit Bild und Verbindung zum Internet, so habe ich nun ein neues Maß an Frustration erreicht. Nachdem meine Horizon und Connect- ...

Jokoyogi von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet und Telefon

Guten Morgen zusammen, seit Samstag Vormittag funktioniert bei unserem Vodafone Kabelanschluss weder Telefon noch Internet. Kurz zu unserer Hardware:Im Normalfall ist eine Fritzbox Cable 6591 angeschlossen welche bei Vodafone mit Code aktiviert wurde...

fexbru von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht ständig ab

Guten Morgen,vielleicht finde ich ja hierüber einen Lösungsansatz. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34233Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U seit 28.04.2021Welches Modem/ Router nutzt Du...

WolleP von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone wifi not working again

Hi @Tobias  /  @ERFD  / Vodafone Team,    I had earlier raised a ticket for Vodafone wifi not working -  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldung-Internet-TV/Vodafone-Cable-wifi-not-working-since-14th-July/ mp / 2676618 # M408201   The iss...

RohanBajaj von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Download und massive Upload Probleme

Hallo Communityhallo Vodafone, ich glaube helfen könnt ihr mir leider eh nicht, dennoch würde ich gerne mal irgendwo meinen Frust ablassen Ich hatte ja schonmal Massive Upload Probleme welche sich dann ja irgendwann von selbst gelöst haben. Es kamen...

Unbenannt.PNG übersicht.PNG down1.PNG down2.PNG
xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 626 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Status 51379

Hallo zusammen,gibt es schon irgendwelche Updates bezüglich der Kabelleitungen in 51379 Leverkusen/Opladen?Es ist mittlerweile Tag 12 und vor allem für Leute, die wie ich remote arbeiten, wird es langsam kritischer.Leider gibt es auch keinerlei Infor...

flet711 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes