Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht alle paar Minuten ab.

Wir haben seit letzter Woche von 120mbits auf 1000mbits erhöht. Der Router kam schnell und die Vorfreude war groß. Das Internet ließ sich einfach einrichten und war echt schnell. Nach einem Tag ist uns dann aufgefallen das Zeitweiße das Internet weg ...

Problems with Wifi

Hello. I live in Charlottenburg and I am experiencing Wi-Fi Connection problems similar to the ones described in this thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wifi-connection-problems/m-p/2698079#M256310 Basically my w...

MarioSavos von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rote Internetlampe am Router blinkt

Sehr geehrtes Vodafone Team,seit 19.09.2021 besitze ich einen Kundenvertrag mit Cable Internet und seither blinkt die Internetleuchte dauerhaft rot und das bezahlte Internet ist nicht verfügbar. Ich hoffe auf baldige Hilfe.  Störung der Kabel-Interne...

JakobSde von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung / Probleme mit Upstream

Seit einigen Tagen habe ich wieder Probleme mit dem Upstream. Das wurde schon mal gelöst (nach mehreren Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei der Hotline), ist aber nun wieder da. Ich habe Verbindungsabbrüche, Qualitätsverluste beim Streamen und der Vi...

Bildschirmfoto 2021-05-19 um 16.30.31.png Bildschirmfoto 2021-09-22 um 19.48.24.png
glizza von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit fast zwei Wochen

Seit 1.9. sporadische Internetausfälle, seit 14 Tagen nach Routertausch Komplettausfall Internet, Telefon und GigaTV.Zahlreiche Anrufe beim Kundenservice mit Versprechen das in Kürze wieder alles funktionieren sollte. Beschwerdebrief an den Kundenser...

Lokolix37 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aorta-Liberty-Global-Packet-Loss-Problem-EX-UM

Hi, ich möchte gerne erneut auf den wieso auch immer geschlossenen Beitrag hinweisen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Aorta-Liberty-Global-Packet-Loss-Problem-EX-UM/td-p/2614033/page/2 Das Problem besteht weiterhin und...