Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit letzter Woche von 120mbits auf 1000mbits erhöht. Der Router kam schnell und die Vorfreude war groß. Das Internet ließ sich einfach einrichten und war echt schnell. Nach einem Tag ist uns dann aufgefallen das Zeitweiße das Internet weg ...
Es handelt sich hierbei um einen Kabelanschluss mit 3 Telefonummern. (Fritzbox) Seit der Vertrag aktiviert wurde und die Fritzbox angeschlossen ist erhalte ich täglich über 50 Spamanrufe von verschiedenen Nummern. Meine Telefonnummer steht nicht im ...
Guten Tag, seit geraumer Zeit tritt bei meiner Fritzbox unschönes Packet-Loss auf. Macht man UDP-Tests mit iperf, so gehen laut Berechnungen 1% der Pakete verloren. Die Fritzbox zeigt schon fünf Minuten nach start siebenstellige Zahlen an nicht korre...
Hello. I live in Charlottenburg and I am experiencing Wi-Fi Connection problems similar to the ones described in this thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wifi-connection-problems/m-p/2698079#M256310 Basically my w...
Sehr geehrtes Vodafone Team,seit 19.09.2021 besitze ich einen Kundenvertrag mit Cable Internet und seither blinkt die Internetleuchte dauerhaft rot und das bezahlte Internet ist nicht verfügbar. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Störung der Kabel-Interne...
Seit einigen Tagen habe ich wieder Probleme mit dem Upstream. Das wurde schon mal gelöst (nach mehreren Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei der Hotline), ist aber nun wieder da. Ich habe Verbindungsabbrüche, Qualitätsverluste beim Streamen und der Vi...
Hallo,Heute Morgen um 11:20 wurde der TV schwarz und das Internet ging aus. Habe gesehen das es flächendeckende ausfälle, gibt. Was bei Wartungsarbeiten durchaus vorkommen kann, aber wirklich über 12 stunden alles tot? Und nirgends ein hauch von lebe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl22089 HHWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Cable 250 mit Uploadoption 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DE N...
Seit 1.9. sporadische Internetausfälle, seit 14 Tagen nach Routertausch Komplettausfall Internet, Telefon und GigaTV.Zahlreiche Anrufe beim Kundenservice mit Versprechen das in Kürze wieder alles funktionieren sollte. Beschwerdebrief an den Kundenser...
Hi, ich möchte gerne erneut auf den wieso auch immer geschlossenen Beitrag hinweisen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Aorta-Liberty-Global-Packet-Loss-Problem-EX-UM/td-p/2614033/page/2 Das Problem besteht weiterhin und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |