Kein Internet seit Tagen
Saito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 27. gegen 13-14 Uhr läuft bei mir gar nichts mehr. Wobei es alle 3-6 Stunden mal ganz kurz geht und dann wieder weg. Wenn ich unter meiner Adresse die Störung prüfe, heißt es keine Störung bekannt. Dann beim Chat-Bot Toni hieß es, es liegt eine Rückwegstörung vor und die Störung ist am 28. um 16 Uhr behoben. Wenn ich anrufe heißt es, es liegt eine Störung bei mir vor und man arbeitet dran. Sind wir hier echt noch in den 2000er Jahren, wo man tagelang kein Internet hat? Es wäre wenigstens grob gut zu wissen, wann es wieder läuft.

Echt super genau über den Feiertagen und ich habe mir auch Urlaub genommen, jetzt kann ich nichts machen außer im dunklen Zimmer rumzusitzen und gehe sogar um 19 Uhr schlafen, weil ich nichts machen kann. Mein Urlaub ist wohl damit ruiniert, herzlichen Dank. Man hat irgendwie nur Probleme hier, kann nicht einmal ein Jahr vergehen ohne große Probleme?

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Saito,

haben Deine Nachbarn die gleichen Probleme? Wurde für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen? In welchem Postleitzahlbereich wohnst Du?

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, eigentlich müsstest ihr doch meine Kundendaten hier einsehen können? 17489. Ja, ich habe ein Ticket offen und weiß ich nicht, ob meine Nachbarn dasselbe Problem haben. Angeblich gibt es eine Rückwegstörung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich dies nicht beheben wird. Damals hatte ich dasselbe Problem schon mal, da lief es c.a. 6 Monate lang, bis mein Vertrag dann endlich abgelaufen ist und ich dann für 2 Jahre gewechselt habe. Okay, ich bin selbst Schuld, ich hätte nicht zurückkommen sollen.

pRo-Marco

Hi Saito,

wir finden da schon eine Lösung  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!