Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Abbrüche

Hallo, ich plage mich (mal wieder) mit ständigen Ping Abbrüchen, die Störung liegt am Freitag seit 14 Tagen vor. Ticket ist eröffnet wurde zwischenzeitlich geschlossen, wieder eröffnet und hin und her geschoben.Ich habe den Eindruck es bearbeitet nie...

mbottrop von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Moin.Ich sitze jeden Tag im Homeoffice und verbinde mich per VPN ins Büro. Mindestens 1x am Tag ist die Internetverbindung weg (Zwangstrennung? - warum dann nicht nachts??) und jetzt gibt es eine grössere Strörung 冷. Hab mein Handy mit dem 40GB-Vertr...

Gelöst! Nach Tarifwechsel nur 64 kbit/s Up/Down

Hallo zusammen, ich muss leider schon wieder ein Problem melden  Nach der Umstellung auf Cable Max 1000 kam heute die neue Fritzbox 6660 Cable. Ich habe also meine 6490 (meine eigene) abgeklemmt und die 6660 angeschlossen. Kabel ist synchronisiert, ...

2021-09-08 13_09_38-FRITZ!Box 6660 Cable [192.168.178.1].png 2021-09-08 13_10_03-FRITZ!Box 6660 Cable [192.168.178.1].png 2021-09-08 13_10_25-FRITZ!Box 6660 Cable [192.168.178.1].png 2021-09-08 13_10_46-FRITZ!Box 6660 Cable [192.168.178.1].png
h0m3uSerAMT von Digitalisierer
  • 1517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Änderung /Einführung OFDM

Guten Tag, Wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit unserem Internetanschluss (22395 Hamburg) wir haben ein eigenes TC4400 Modem mit einer Opnsense Firewall im Einsatz. (Fritzbox etc hat für uns zu wenig Funktionen) Dort Internetverbindung bricht z...

2.4 Ghz WLAN seit umstellung auf CableMax fehlerhaft

Guten Tag,Ich bin neu hier in der Community und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann. Wir haben Anfang des Jahres unseren 400er Vertrag auf CableMax umgestellt und damit fingen die Probleme an.Die 2.4 GHz WLAN Verbindung wird 3-4x täglich unterbroch...

Djub von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsaussetzer FritzBox 6591 Cable

Hallo,Mit der Umstellung auf den neuen Gigabit-Vertrag vor einigen Wochen habe ich eine neue Fritzbox (6591 Cable) bekommen. und seitdem habe in unregelmäßigen Abständen Aussetzer bei der Internetverbindung, was besonders ärgerlich ist, da ich über d...

klh01 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan fast nie verfügbar

Hallo, Leider ist seit einen halaben jahr mein WLan fast nie verfügbar. Lan funktioniert einwandfrei. Nach langen hin und her kam ein Techniker zu Tausch der FritzBox(modell 6591). Jetzt war er 10 min da und den 10 min hat es natürlich funktioniert. ...

Mats9 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle

Grüßt euch, jüngst war ein Techiker bei und weil es in der Nachbarschaft Probleme gab. Jetzt habe ich seit ca 1 Woche Verbindungsprobleme. Leider gibt es im Vodafone Portal auch keine Servicenummer. Der Webauftritt zum Fehler melden verursacht bei mi...

Manuel851 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes