Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich plage mich (mal wieder) mit ständigen Ping Abbrüchen, die Störung liegt am Freitag seit 14 Tagen vor. Ticket ist eröffnet wurde zwischenzeitlich geschlossen, wieder eröffnet und hin und her geschoben.Ich habe den Eindruck es bearbeitet nie...
Moin.Ich sitze jeden Tag im Homeoffice und verbinde mich per VPN ins Büro. Mindestens 1x am Tag ist die Internetverbindung weg (Zwangstrennung? - warum dann nicht nachts??) und jetzt gibt es eine grössere Strörung 冷. Hab mein Handy mit dem 40GB-Vertr...
Hallo zusammen, ich muss leider schon wieder ein Problem melden Nach der Umstellung auf Cable Max 1000 kam heute die neue Fritzbox 6660 Cable. Ich habe also meine 6490 (meine eigene) abgeklemmt und die 6660 angeschlossen. Kabel ist synchronisiert, ...
Hi,Seit 19.07. haben wir eine Bandbreitenstörung im Upload.Ständige Schwankungen zwischen 3 bis 25Mbit, ab und zu auch mal die versprochenen 50Mbit.Da wir Serverdienste anbieten, beschweren sich unsere Kunden über die mangelnde Verbindung.Seit 7 Woch...
Guten Tag, Wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit unserem Internetanschluss (22395 Hamburg) wir haben ein eigenes TC4400 Modem mit einer Opnsense Firewall im Einsatz. (Fritzbox etc hat für uns zu wenig Funktionen) Dort Internetverbindung bricht z...
Guten Tag,Ich bin neu hier in der Community und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann. Wir haben Anfang des Jahres unseren 400er Vertrag auf CableMax umgestellt und damit fingen die Probleme an.Die 2.4 GHz WLAN Verbindung wird 3-4x täglich unterbroch...
Moin liebes Forum. Ich weiß mir so langsam aber sicher einfach keinen Rat mehr.Über sehr viele Monate ging alles soweit wirklich sehr gut was das Thema Internet angeht.Dann finge es an mit kleinen kurzen Unterbrechungen die oftmal nur ein paar Minute...
Hallo,Mit der Umstellung auf den neuen Gigabit-Vertrag vor einigen Wochen habe ich eine neue Fritzbox (6591 Cable) bekommen. und seitdem habe in unregelmäßigen Abständen Aussetzer bei der Internetverbindung, was besonders ärgerlich ist, da ich über d...
Hallo, Leider ist seit einen halaben jahr mein WLan fast nie verfügbar. Lan funktioniert einwandfrei. Nach langen hin und her kam ein Techniker zu Tausch der FritzBox(modell 6591). Jetzt war er 10 min da und den 10 min hat es natürlich funktioniert. ...
Grüßt euch, jüngst war ein Techiker bei und weil es in der Nachbarschaft Probleme gab. Jetzt habe ich seit ca 1 Woche Verbindungsprobleme. Leider gibt es im Vodafone Portal auch keine Servicenummer. Der Webauftritt zum Fehler melden verursacht bei mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
24 | |
4 | |
4 | |
3 |