Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe hier seit gestern Abend massive Routingprobleme zu Hetzner.Alles dort ist extrem langsam und kaum zu nutzen.Über anderen ISP klappt es ohne Probleme.
Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 83093Welches Produkt hast Du? Kabel Interne...
Guten Morgen und zwar habe ich vor 2 Tagen meinen Router etc. Bekommen alles ordnungsgemäß nach Anleitung verbaut jetzt ist das Problem das meine Internet Lampe die ganze Zeit rot Blau mit und es steht da docsis offline bitte dringend um Hilfe. Ed...
Hallo, unser Kabel-Internet fällt ständig aus. Ich hatte am vergangenen Wochenende bereits eine Störung gemeldet, aber es hieß, es sei kein Fehler zu finden. Allerdings hat der direkte Nachbar die gleichen Probleme. Wir haben eine Fritz!Box am Anschl...
Hi, I have a Vodafone Cable connection and for the past couple of hours my wifi is not working. I tried turning off the router and turning it on after 15 minutes for more than 5 times and even tried a hard reset. But the wifi is still not working ev...
Hallo, seit Beginn meines Vertrages liegt der Druchsatz bei ca. 15%, alle Anrufe Führten in eine Odisee mit PingPong Zuweisungen zu diversen Telefonummern, Atserix und Obelix lassen grüßen Vor ca. 4 Wochen war ein Techniker hier der einen lansgamen...
grade rechtsseitig zum Weihnachten bekomme Ich das als Vorgeschmack lol. ist das wie es weiter gehen soll nächstes Jahr auch ? Mir wird immer gesagt da liegt keine Probleme vor und die Leitung ist sauber von uns (Vodafone) die Woche grade, war ein Te...
Hallo, ich hab seit etwa einer Woche eine 250 Kabel Leitung von Vodafone. Es kommt permanent über 230 MB an und der Ping beim ps5 spielen ist auch kein Problem. Jedoch kann ich mit meinem Handy viele Sachen nicht permanent nutzen. Alle 2 Minuten habe...
Hallo, seit ungefähr zwei Wochen besteht eine schwache Signalqualität, 10 % bei allen HD Sendern mit Klötzchenbildung. Teilweise ist Fernsehen gar nicht möglich. Signalstärke ist bei 100 % . Wohnort ist Niedersachsen, 30451. Das Antennenkabel habe ...
Seit ein paar tagen nur minimaler/abgeschwächter Upload möglich!Sollte 25 Mbit/sek sein, bewirkt werden nur 5-14 Mbit/sek.Problem ist aufgetreten nach Umstellung von altem Thomson auf Vodafone Station.Upload qam auf zwei Kanälen 64qam und auf den and...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 23 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 4 |