Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 17:34
Hallo
Habe einen Neuvertrag,den Router angeschlossen. Über LAN kommt die Seite ,Router erfolgreich angeschlossen,wollen sie sofort starten. Wenn ich das anklicke kommt nur das es momentan nicht möglich ist,man soll es später nochmal probieren. Das geht schon seit paar Tagen so. Habe vorläufige Rufnummer bekommen, Vertrag ist ab 1.1.
Dann müsste das doch eigentlich funktionieren!
Was mache ich da falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2022 08:34
Hallo
Sorry das ich mich jetzt erst melde! Nach endlosen Telefonaten funktioniert es jetzt. Hat wohl jemand vergessen den Anschluss zu aktivieren!
Trotdem Danke für dein Angebot
Mit freundlichen Grüßen
Karl
am 06.01.2022 12:09
Hallo KHB28,
ich werfe mal einen Blick auf Deinen Anschluss. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
06.01.2022 12:21 - bearbeitet 06.01.2022 12:27
Hello,
I have a similar problem. I received my installation package today. I installed my router and waited for a long time but the internet light is still flashing red. Can I also send you a private message?
Update: I sent you one already
Sorry for writing in English
am 06.01.2022 14:54
Update: I ended up calling support. They will send a technician 😃
am 12.01.2022 08:34
Hallo
Sorry das ich mich jetzt erst melde! Nach endlosen Telefonaten funktioniert es jetzt. Hat wohl jemand vergessen den Anschluss zu aktivieren!
Trotdem Danke für dein Angebot
Mit freundlichen Grüßen
Karl