Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 367922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neues Modem???

Hallo, ich sollte ein neues Modem erhalten. Dies wurde in einer Mail bestätigt. Bis heute ist keins gekommen. Die Internetbandbreite ist ab Nachmittags unterirdisch schlecht. Ping ist extrem hoch. Ich bekomme nicht mal 10 % der gebuchten 500.000 Leit...

hando81 von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fifa 22 Probleme mit aktueller Firmware Fritzbox 6591

Wie viele andere Kunden auch, haben wir Probleme mit einem flüssigen Fifa22 Spiel. Die Menüs hängen, teilweise 1/2 Minute lang. In einem Forum haben wir gelesen, dass man die Hardwarebeschleunigung im Fritzbox Menü (Inhalt/Support/Hardwarebeschleunig...

TELSi von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Stromausfall

Hallo, wir hatten gestern einen Stromausfall für circa eine Stunde im ganzen Haus. Seit dem funktioniert das Internet nicht mehr. Die Power Leuchte des Routers (TG3442DE) leuchtet weiß, die Internet Leuchte blinkt rot. Habe den Router bereits vom Str...

N3lson von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Internetverbindungsabbrüche und stark schwankende Downloadraten nach Upgrade auf Cmax 1000

Hallo zusammen,ich habe am 10.09.2021 von "Internet und Telefon 100" auf "Cablemax 1000" geupgraded.Damit kam wegen DOCSIS 3.1 die Vodafone Station ins Haus...und die Probleme.Hier erstmal der "offizielle" Teil: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende...

DOCSIS_1.jpg DOCSIS_2.jpg DOCSIS_3.jpg Heimnetz.jpg
GeNiUs76 von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung + Bridge Mode wieder deaktivieren

Hallo, ich hab den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritzbox 6591 dran.Aufgrund einer massiven Störung funktioniert mein Internet seit Tagen nicht mehr richtig. Nun muss ich Zwangsurlaub nehmen, da ich im pandemiebedingten Homeoffice arbeite. Mit...

fcbrobert von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Störung

Guten Abend, ich nutze Kabel und eine eigene Fritzbox. Irgendwie gab es immer und sehr schnell ein paar unkorrigierbare Fehler, seit der eigenen Fritzbox lief auch alles (vorher alle halbe Jahr die VF-Station getauscht). Dienstag ging es los, Störung...

defox von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, schlechter Down/Upstream

Moin,ich habe einen Vodafone Kabel 500 Vertrag und war eigentlich auch recht zufrieden damit, zumindest die letzten ca. 8 Monate.Download und Upload Geschwindigkeit war vollkommen in Ordnung mit ca. 25Mb/s down und der Ping war auch mal recht stabil ...

TBird197 von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingebrochener Upload

Guten Morgen,der Upload ist seit gestern total im Keller. Aktuelle habe ich 2 - 6 MB. (Max. 50 MB im Tarif) Ich benötige aber min.10 MB. (zum Streamen) erfüllt somit nicht mehr das Mindestens.Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob es irgendwo eine Störu...

TT4nn3baum von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Wlan

Hallo habe seit Wechsel zu Vodafone Fritz Box 6660 cable Probleme mit dem WLAN.Bei 3 Smartphones kommt es immer wieder zu Abbrüchen.WLAN kein Internet.Beim PC und 1 Smartphone funktioniert es einwandfrei.      

Mandei von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes