Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wende mich mit meinem Upload Problem mal auf diesem Weg an euch. Kundennummer ist ***. In welchem Bundesland wohnst Du? 22397 Hamburg Welchen Vertrag hast Du? (RED Internet + Telefon 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (AVM Fritz!Box 6660)...
Hallo Community, ich habe neulich eine FritzBox 6950 an meinem Kabelanschluss in Betrieb genommen. Meine Downloadgeschwindigkeit liegt gerade mal bei 5% meines gebuchten Tarifes. Internet Geschwindigkeit ist am Anfang schnell, nimmt aber dann langs...
Moin,unsere bereits durch den Kundendienst getauschte Fritzbox 6591 startet lustig in unregelmäßigen Abständen neu.09.12 - 7:3609.12 - 4:5308.12 - 22:5608.12 - 19:0708.12 - 17:11und so geht das echt unlustig weiter.Wir hatten schon einen VorOrt Termi...
Ich nutze seid Monaten im Homeoffice MS Teams um mit Kollegen zu sprechen. Regelmässig kommt es hier zu Aussetzern egal ob Audio oder Video Konferenzen die den gesamten Call abbrechen. Gleichzeitig scheinen auch Webseiten nicht mehr zu funktionieren....
Ich hatte aufgrund immer weiderkehrender Probleme mit der Homebox 6490 mit dem technischen Support Kontakt und vereinbarte ein Routerupgrade. Leider ist es bis heute bei einer mit dem Betreff "Vertragszusammenfasung" titulierten Mail vom 27.12. gebli...
Moin,leider ist mein Upload oft weit unter 5Mbit trotz Cable Max 1000, der Download ist in Ordnung (das waren schon immer nur um 500Mbit) - der Upload ist für zwei Leute im Homeoffice sehr problematisch mit den ganzen Videocalls. Habe die Probleme so...
Hallo,verstehe nicht wie es sein kann, dass das Internet seit ende März ohne Probleme funktioniert und jetzt die high pings wieder anfangen.28ms, 42ms, 34ms, 69ms (von eben, schon schlimm genug)111ms, 79ms, 51ms, 31ms33ms, 94ms, 216ms, 22msalles cmd ...
Hallo, ich habe, ebenso wie viele Andere hier, das Google Telefonbuch Problem mit der Fritzbox 6490 lgi (7.20)! Hinzu kommt, dass ich mit der aktuellen Firmware 7.20 nur ein Bruchteil des AVM FritzDect 440 Geräts nutzen kann, da es eine höhere F...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist die Internet Geschwindigkeit extrem langsam. Nur ca 2,5 - 5 % der gebuchten Bandbreite von 200 Mbit. Maximal 5 - 10 Mbit kommen dann im Dowload noch an. Der Upload liegt immer bei 10 Mbit und ist damit in Ordnun...
Seit dem 14.11.2021 liegt bei Vodafone eine Rückwegstörung vor. Ursprünglich hieß es, die Störung sei bis voraussichtlich 16.11.2021 bis 7 Uhr behoben. Die Zeitangabe wurde mittlerweile gelöscht. Am Telefon bekommt man leider keine neuen Informatione...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |