Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload zu gering anstatt 50 Mbit nur ca. 10 Mbit

 In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46049Welchen Vertrag hast Du? Red Buisness I & P 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable (lgi)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...

Kanäle_01.JPG Kanäle_02.JPG
Toby1892 von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Neustarts der Fritzbox 6591 Cable

Seit mehreren Wochen startet meine Fritzbox 6591 Cable regelmäßig ohne erkennbaren Grund neu. Laut Online-Zähler scheint es aktuell immer 2 mal am Tag zu sein. Letzten Monat hat sich die Box 68 mal neu gestartet. Zuletzt wiedermal heute um 11:26 Uhr....

English support needed - umzug, No internet

Hello Team, I am a vodafdone kable customer and have shifted to my new aprtment recently. I have filled the umzug services form in kundenservices portal  2 weeks before the shifting. After that i received an e-mail that its just a plug and play. But,...

TejaK von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nicht vorhanden bzw. zu wenig

Hallo, habe seit gestern den 7.12.21 mit meinem Internet  über Kabel 1Gb und 50 Mbits upload ein problem.Bei mir funktioniert der Upload manchmal nicht und manchmal schon, dann habe ich ungefähr 4-5000 kbit/s.Ist also irgendwie eine Achterbahnfahrt.H...

pappnudel von Smart-Analyzer
  • 1450 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und andauernde Lags

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 52066Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Speedtest.jpg Signalwerte 1von2.jpg Signalwerte 2von2.jpg PingPlotter 2.jpg
Nefertenia von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Webseiten ab 19 Uhr nicht erreichbar

Hallo, ab ca. 19 Uhr sind IPv4 Webseiten nicht erreichbar. Hier noch ein paar allgemeine Informationen:Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 50 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

Dife von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche mit Packetloss

Hi, seit Tagen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Werde regelmäßig (alle paar Minuten bis ~alle halbe Stunde) aus Onlinespielen geworfen.Die Ping-Statistik in CMD für 1.1.1.1 sagt:Pakete: Gesendet = 1000, Empfangen = 991, Verloren = 9.Ca. Z...

Ständig Internet Ausfälle

Wir haben hier ständig Internet Ausfälle. Sowohl Wlan als auch direkte Verbindung betroffen!An Gleichzeitiges Streamen und zocken ist gar nicht mehr zu denken. (Ständig kurze komplett abbrüche)gekauft ist die 120mbts Leitung. Ankommen tun laut Vodafo...

JayZ von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart des Routers

Guten Tag, ich habe seit mehreren Wochen tägliche Neustarts des Routers (6591 Cable / Leihgerät). Meistens finden diese zwischen 17-20 Uhr statt.Es gab schon mehrere Anläufe durch den Support (Verteiler überprüft, Leitung gemessen, Techniker im Haus ...

DerFlo79 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes