Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit gestern ständig Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet, kein Streaming und Videokonferenzen möglich. Wenn ich meine Adresse prüfe, heisst es Keine Störung und ich kann auch keine Störung melden. Telefonisch komme ich nicht am Roboter vor...
TV Telefon KabelSeit der Umstellung von DSL auf Kabel sind alle Funktionen schlechter als vorher.1. Internet sehr langsam ,obwohl mit Devolo Verstärker angeblich 50 Mbit / sekundee da sind starke SchwankungenTV Mediatheken ,Netflix laufen jetzt mit V...
Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem:Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich mich wegen schlechter Upload-Werte bei der Hotline gemeldet. Die sagten mir, mein Modem sei kaputt und schickten ein Neues (gleiches Modell wie davor, TG3442DE). Das...
Ständig bekomme ich diese Meldung. Ständig ist die Verbindung weg und dann plötzlich wieder da.Das nervt mittlerweile unendlich
Seit Wochen ~80-200KBit/s im Upload, was ist das? Retro Monate oder was?!Vor ~20 Jahren war das Top Speed, aber doch nicht heute.Lt. Vertrag sollten es mindestens 3,5MBit/s im Upload sein.Wäre denn mal jemand von Vodafone so gnädig das mal ernst zu n...
Hallo Zusammen, ich habe eine 100mbit Leitung über Vodafon. Wenn ich nach der Arbeit ca. um 16 Uhr nach Haus habe ich fast immer perfektes Internet und morgens auch. Aber zwischen ca.19 Uhr und 23 Uhr nicht.Es ist extrem schwankend zwischen 0 und 20 ...
Guten Tag, ich habe massive Paketverluste unabhängig von der Uhrzeit. Diese schwanken zwischen 25% und 60%, was vorallem in Games Probleme verursacht und teilweise unspielbar ist. Das ganze sieht man hier auch bei zwei Pingplotter-Tests: Test ...
KabelHallo,meine Smartcard macht seit gestern Probleme.Es werden sporadisch keine zugebuchten Sender erkannt. Mal gehts, mal wieder nicht. Habe schon alles probiert: Receiver stromlos gemacht, Karte mehrmals neu eingesteckt usw. .Dann läufts erst wie...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: leider funktioniert die Anklopfen-Funktion meines Telefons nicht, seitdem ich Kunde bei Vodafone bin. Zum einen hätte ich gerne die Anklopfen-Funktion, aber auch, dass die Anrufe, die während eines Telefona...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? 29227Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? wga4233Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |