Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanent Verbindungsabbrüche Kabel Internet

Hallo, seit gestern ständig Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet, kein Streaming und Videokonferenzen möglich. Wenn ich meine Adresse prüfe, heisst es Keine Störung und ich kann auch keine Störung melden. Telefonisch komme ich nicht am Roboter vor...

techred108 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV empfang internet

TV Telefon KabelSeit der Umstellung von DSL auf Kabel sind alle Funktionen schlechter als vorher.1. Internet sehr langsam ,obwohl mit Devolo Verstärker angeblich 50 Mbit / sekundee da sind starke SchwankungenTV Mediatheken ,Netflix laufen jetzt mit V...

Klaus113 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Modem bekommen und jetzt geht die Einwahl ins Firmen-VPN nicht mehr

Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem:Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich mich wegen schlechter Upload-Werte bei der Hotline gemeldet. Die sagten mir, mein Modem sei kaputt und schickten ein Neues (gleiches Modell wie davor, TG3442DE). Das...

anansii von Digitalisierer
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

80kBit Upload, jeden abend seit wochen!

Seit Wochen ~80-200KBit/s im Upload, was ist das? Retro Monate oder was?!Vor ~20 Jahren war das Top Speed, aber doch nicht heute.Lt. Vertrag sollten es mindestens 3,5MBit/s im Upload sein.Wäre denn mal jemand von Vodafone so gnädig das mal ernst zu n...

gitka1 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packet Loss mit Vodafone Kabel

Guten Tag,   ich habe massive Paketverluste unabhängig von der Uhrzeit. Diese schwanken zwischen 25% und 60%, was vorallem in Games Probleme verursacht und teilweise unspielbar ist. Das ganze sieht man hier auch bei zwei Pingplotter-Tests:     Test ...

Screenshot_1.png Screenshot_3.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard defekt?

KabelHallo,meine Smartcard macht seit gestern Probleme.Es werden sporadisch keine zugebuchten Sender erkannt. Mal gehts, mal wieder nicht. Habe schon alles probiert: Receiver stromlos gemacht, Karte mehrmals neu eingesteckt usw. .Dann läufts erst wie...

Uw1602 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen aktiveren

Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: leider funktioniert die Anklopfen-Funktion meines Telefons nicht, seitdem ich Kunde bei Vodafone bin. Zum einen hätte ich gerne die Anklopfen-Funktion, aber auch, dass die Anrufe, die während eines Telefona...

JGrs von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN geht oft aus, Paket Loss

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? 29227Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? wga4233Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...

kanäle.PNG tracert.PNG
Philipp_K von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes