Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Kabel-Internet sollte 250/25 können, aber der Upload ist nun schon seit 2 Wochen zwischem 0 und 2 Mbit/s. Natürlich habe ich den Service angerufen, und die KabelBox dran gehängt. (Normalerweise habe ich eine 6490, selbst gekauft) Heute hatte ic...
Wertes Vodafone Team, ich habe mal wieder mit dem Anschluss nur Probleme. Was heißt mal wieder....Der Anschluss ist das reine Problem. Gestern ab 15 Uhr konnte ich nicht mehr arbeiten, weil das Internet komplett ausgefallen ist.Heute bereits ab 14 Uh...
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnte sich hier einmal ein Moderator mein Problem angucken und mir vielleicht weiterhelfen! Über den Telefonischen Service kommen wir einfach auf keine Lösung. Es geht dort leider immer wieder von vorne los....
Hallo, ich habe seit kurz vor Weihnachten '21 häufiger Verbindungsabbrüche des WLANS.Hinzu kommt, dass der Router sich mehrmals am Tag neu startet bzw. einwählen muss. Die Abbrüche sind auf 2 Handys, einem Tablet und einem Notebook gleichermaßen. De...
Servus zusammen, vor gut 2 Jahren hatte ich am alten Wohnort dasselbe Problem:Der Upload ist gestört und es alle single threaded TCP Verbindung brechen ständig ab und haben Retries.Das resultiert durch den PacketLoss in diverse SocketError.Ich habe b...
In welchem Bundesland wohnst Du? NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät Vodafon Station CGA4233DEWelcher Fehler tritt auf? Seit Januar startet der Router täglich mehrmals neu. Z...
Guten Tagmeine gekaufte Tarif ist 1000 Mbit/s und es funktioniert nur mit 1 Mbit/s, der Techniker kam in meine Wohnung und konnte das Problem nicht lösen, ich möchte meinen Vertrag wegen eines Defekts kündigen und sie sagen mir das bis zum Zeitpunkt ...
Lieber Vodafone Support, seit Mitte Dezember ist mein Upload von morgens bis spät abends mit wenigen Ausnahmen nicht vorhanden. (0.01 - 0.2 Mbit Upload)*. Gleichzeitig ist der Download problemlos zwischen 50-100 Mbit. Nachdem ich in der Hotline i...
Hallo zusammen,nachdem vor ein paar Wochen mein alter Router kaputt war hat mir VOdafone ganz unkompliziert einen neuen (CGA4233DE) geschickt, Einrichten war ganz einfach. Doch dann kamen jeden Tag mindestens 2-3 Reboots aus dem Nichts. EIn Techniker...
Hallo ich habe am 14.02.22 einen eigenen Router 6690 cable bei Vodafone angemeldet, 2 Stunden später konnte ich die 6690 anschließen. In meinem Account habe ich auch die Zugangsdaten SIP der 6 Telefonrufnummer mit Passwort. Bis dahin alles super .Nu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |