Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung internet 52477

Seit o8.11.21 kein Internet über Kabel. Keine Info was los ist. Lediglich der Hinweis "Großausfall" Hier in der Straße hat eine Firma den Bürgersteig aufgerissen und ein Loch gegraben. Wäre nicht das erstmal das dabei ein Kabel beschädigt wurde. Aber...

Jürgen-59 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitig HighPing zerstört Spielspaß

Hallo liebe Community, ich habe seit gestern das sehr ärgliche Phänomen, dass ab ca. 21:00 Uhr der Ping immer wieder Spikes aufweist. Da ich Online Games spiele ist der Spaß dahin, da der Ping kurzeitig hochspringt. Ich habe 500 mb download, 50 Uploa...

DerPille von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Schlechtes WLAN Signal TG3552DE

Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss. Ich habe seit einigen Tagen die neue graue Vodafonebox aktiviert. Diese wurde mir zugeschickt, als Austausch für die weiße Connectbox. Wegen neuer und besserer Technik!. Mit der weißen Connectbox war ich ganz zuf...

SNiese von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine Odysee mit Vodafone Kabel

Hallo zusammen. Bevor ich zur aktuellen Einschränkung komme, hier mal ein kurzer Bericht darüber wie die letzten Wochen so verlaufen sind.- Ich melde vor ca 4-5 Monaten eine andauernde, immer wieder aufkommende Störung. DNS-Auflösung schlägt fehl, da...

brkw von Digitalisierer
  • 1062 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping bei Online Spielen

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das aus dem Nichts der Ping abartig hoch schnellt. Dabei ist es egal welches Spiel ich spiele tritt bei jedem Spiel auf und Teamspeak/Discord ist genauso betroffen.Ein Router Neustart bringt leider nur kurz Erf...

1.PNG 2.png
Megawatt87 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Kein Kabel-Internet seit vier Tagen!

Hallo. Ich habe seit vier Tagen kein Kabel-Internet mehr (PLZ 59067).Ich hätte hier gerne mal so langsam eine Lösung. Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?  

Mikus von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem verliert ständig Verbindung bzw. startet neu

Hallo zusamme, In den letzten 2 Wochen ist mein Modem immer wieder neu gestartet, und die Internetverbindung wurde mehrmals am Tag unterbrochen und wiederhergestellt. Bitte helfen Sie mir, da ich zu Hause arbeite.   Störung der Kabel-Internet-Dienste...

Capture.PNG Capture2.PNG Capture3.PNG
sanavia von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion von Vodafone nach Kündigung

Hallo Community, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone außerordentlich gekündigt. Leider bekomme ich von Vodafone keine Bestätigung meiner Kündigung. Ich habe diese zweimal per Einschreiben mit Rückschein an Vodafone gesendet. Hat jemand von Euch dies...

Ben17 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream Pegel ok?

Hallo an die Fachleute, ist der Pegel vom OFDMA Upstream (siehe Screenshot) ok?Finde ihn etwas neidrig. VGTom

tom_d von IOT-Inspector
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes