Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nur noch Probleme mit Cable Max 1000

Wertes Vodafone Team, ich habe mal wieder mit dem Anschluss nur Probleme. Was heißt mal wieder....Der Anschluss ist das reine Problem. Gestern ab 15 Uhr konnte ich nicht mehr arbeiten, weil das Internet komplett ausgefallen ist.Heute bereits ab 14 Uh...

1.png 2.png 3.png Screenshot 2022-02-09 220051.png
Froopy95 von Smart-Analyzer
  • 2355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme ohne Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnte sich hier einmal ein Moderator mein Problem angucken und mir vielleicht weiterhelfen! Über den Telefonischen Service kommen wir einfach auf keine Lösung. Es geht dort leider immer wieder von vorne los....

Speed Test.PNG
Puffi89 von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station startet ständig neu

In welchem Bundesland wohnst Du? NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät Vodafon Station CGA4233DEWelcher Fehler tritt auf? Seit Januar startet der Router täglich mehrmals neu. Z...

Anorius92 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon VoIP Abbruch bei Router CGA6444VF

Hallo zusammen,nachdem vor ein paar Wochen mein alter Router kaputt war hat mir VOdafone ganz unkompliziert einen neuen (CGA4233DE) geschickt, Einrichten war ganz einfach. Doch dann kamen jeden Tag mindestens 2-3 Reboots aus dem Nichts. EIn Techniker...

Petra263 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router aktiviert.

Hallo ich habe am 14.02.22 einen eigenen Router 6690 cable bei Vodafone angemeldet, 2 Stunden später konnte ich die 6690 anschließen. In meinem Account  habe ich auch die Zugangsdaten SIP der 6 Telefonrufnummer mit Passwort. Bis dahin alles super .Nu...

mikesch75 von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes