Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonkabel draußen wurde beschädigt

Hallo lieber Vodafone Service ,Ich möchte so langsam mein Unmut hier äußern . Wir haben bei uns im Vorgarten unser Telefonkabel leider durchtrennt, bei Gartenarbeiten . Seit September warte ich das Jmd. herauskommt und dieses Kabel repariert …. Mittl...

Störung3 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Knoten in Stuttgart komplett überlastet?

In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, Stuttgart, 70437Welchen Vertrag hast Du?CableMax 500 plus Power-UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler...

Modemwerte.jpg Breitbandmessung.jpg
FabianE von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingangssignal am Hausanschluss zu schwach

Hallo, nachdem heute bereits der vierte Techniker am Hausanschluss ein zu schwaches Eingangssignal festgestellt hat und immer noch keine Lösung des Problems veranlasst wurde, lade ich mal hier meinen Frust ab. Die Aufträge der bisherigen Techniker wu...

typograf48 von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Daurhafte Kurzausfaelle

Hallo, ich habe seit anfang schon Probleme mit mein Kabelanschluss. Ich habe daufhaft kurz ausfaelle (5 bis 10 Sekunden) auf mien Leitung, mehrmals die Stunde. Ist aber extrem nervig bei Video / Internet Meetings.Es kommst immer wieder vor, bleibt te...

Capture.PNG
Eenduiker von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No cable internet connection

Hello,I don't have an internet connection, using cable  (red blinking light on the router) since Sunday. 28.11,I've created a ticket but no status is updated.I'm trying to call support but no represtntive agrees to speak in English.can someone help m...

Igals von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Verbindung

Moin,ich habe einen Kabel250er Anschluss komme aber leider nie über 60mbit/s. Weder mit Kabel noch über wlan. Wodran kann das liegen ? Mit freundlichen Grüßen

Colen von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Waipu.tv hängt ständig

Hallo zusammen, es gab bereits zwei Ticket´s zu meinen Problem.20159278 und 20211277 Bei der ersten Aufnahme stellte der Mitarbeiter auch etwas fest (was weiß) ich nicht.Beide Tickets wurden ohne feststellbare Fehler geschlossen. Leider besteht das P...

Screenshot 2021-11-24 164155.png Screenshot 2021-11-24 164253.png Screenshot 2021-11-24 164413.png
Markus_E von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Video-Calls brechen ständig ab

Liebe Community, ich habe eine immer wieder auftretenden Problem: Bei Video-Calls (via Google oder Zoom) bricht die Verbindung alle 3-4 Minutne ein. Ein Refresh der Seite bringt den Erfolg für die nächsten 3-4 Minuten.  Meine Verbindungspartner sagen...

AEA2021 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes