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Antwort
Lösung
am 23.04.2022 14:27
Hallo zusammen,
seit dem 05.04.2022 sind wir komplett ohne Dienste. An diesem Tag wurden Bauarbeiten vor unserem Haus verrichtet. Leider konnte der Fehler bis heute nicht behoben werden, trotz mehrfacher Meldung und diverser Zusagen seitens Vodafone. Es wird wohl auf eine Kündigung herauslaufen, da wir die Dienste beruflich und privat benötogen. Schade, wir waren immer sehr zufrieden mit Vodafone, aber auf Grund der Situation wird es schwierig. Zwei Techniker haben bei uns im Haus jeweils den Ausfall überprüft und festgestellt, das der Fehler im Außenbereich zu suchen ist. Die zwei Termine mit dem Tiefbauer am 13.04.2022 und am 21.04.2022 wurden nicht eingehalten bzw. es wurde nichts unternommen. Das Ticket ist immer noch im Bearbeitungsstatus und Feedback haben wir bis heute nicht bekommen.
Grüße Danielo76
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am 02.05.2022 20:02
Hallo Chr1ssy,
ich wollte nun gerne "positives Feedback" geben. Heute morgen um ca. 8:00 Uhr war der Tiefbauer und später auch der Techniker vor Ort. Der Schaden wurde nun endlich behoben und aktuell funktioniert nun alles wieder wie vorher.
Vielen Dank für den Support und die regelmäßigen Infos über diesen Kanal.
Viele Grüße
Danielo76
am 25.04.2022 08:02
Hallo Danielo76,
dass Du verärgert bist, kann ich gut verstehen. Hat sich denn inzwischen etwas getan? Hier müssen wir mal in die Aufträge schauen, was dort hinterlegt ist und warum sich das so hinzieht.
In welchem Postleitzahlenbereich wohnst Du denn?
Viele Grüße Jana
am
25.04.2022
08:30
- zuletzt bearbeitet am
26.04.2022
09:45
von
pRo-Marco
Hallo Jana,
vielen Dank für Dein Feedback. Wir wohnen im PLZ Gebiet 35396 Gießen.
Leider hat sich bis jetzt rein gar nichts getan.
Der Aufttrag wurde bereits auch erfasst mit der Nr. *** vom 05.04.2022.
Ich freue mich auf schnelles Feedback.
Viele Grüße
Danielo76
am 26.04.2022 10:10
Hey Danielo76,
vielen Dank für Deine Antwort.
Um Dir genauere Informationen zu Deiner Meldung bzw. Deinem Ticket geben zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.04.2022 11:41
Hallo R4mona,
PN mit den relevanten Daten ist soeben raus.
Ich bitte um schnelles Feedback, da ich sonst mich anderweitig orientieren muss.
Danke und Gruß
Danielo76
am 27.04.2022 13:14
Hi Danielo76,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Deine Meldung vom 05.04.2022 geschaut. Laut den mir darin vorliegenden Notizen wurde am 06.04.2022 festgestellt, dass es sich um ein größeres Problem außerhalb Deines Hauses handelt. Am 07.04.2022 waren wohl auch Techniker:innen vor Ort.
Am 13.04.2022 wurde festgestellt, dass der Tiefbau erforderlich ist. Am 21.04.2022 wurde festgestellt, dass die Grube nicht geöffnet werden kann, da diese mit neuem Asphalt hergestellt wurde. Es mussten neue Genehmigungen beantragt werden. Diese lagen am 26.04.2022 vor und jetzt steht im Ticket ein Termin für den 02.05.2022 zur weiteren Behebung.
Weitere Details sind mir leider nicht ersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.04.2022 13:44
Hallo R4mona,
vielen Dank für Dein Feedback.
Dann hoffe ich mal, dass sich am 02.05.2022 was tut.
Ich werde dann auf jeden Fall Meldung dazu abgeben.
Viele Grüße
Danielo76
am 28.04.2022 16:17
Hi Danielo76,
vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis.
Genau, gib uns dazu bitte ein Feedback, damit wir im Zweifelsfall gleich handeln können.
Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 02.05.2022 20:02
Hallo Chr1ssy,
ich wollte nun gerne "positives Feedback" geben. Heute morgen um ca. 8:00 Uhr war der Tiefbauer und später auch der Techniker vor Ort. Der Schaden wurde nun endlich behoben und aktuell funktioniert nun alles wieder wie vorher.
Vielen Dank für den Support und die regelmäßigen Infos über diesen Kanal.
Viele Grüße
Danielo76
am 03.05.2022 10:58
Hey Danielo76,
es freut uns sehr, dass bei Dir alles wieder läuft.
Alles Liebe
Luke