Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2022 20:07 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2022 20:20 von Moni_GK
Hallo,
seltsame Sache, fasst immer um diese Jahreszeit bekomme ich Internet Probleme. Kälter und vor allem wenns Regnet. Es ist NICHT meine FritzBox Cabel 6490 kaputt, da sie sich zum Sommer immer wieder von selber repariert.
Jetzt wieder mal seit 15.10.2022 21.00Uhr aktuell.
Internet fällt aus, meist abends.
Nur durch Neustart der FritzBox funktioniert die Internetverbindung wieder.
Beobachten konnte ich, das normalerweise 24 Kanäle laufen mit 256QAM und 64QAM.
Beim A
Bei Ausfall sind alle 64QAM weg!! nur noch die 256QAM sichtbar, DSN-Server alle Verschlüsselten DoT auch weg.
Danke schon mal,
Gruß
Gerd
Edit: @Gerdde Beitrag ins richtige Board geschoben
am 15.10.2022 20:46
Da es hier keinen Support mehr gibt, kannst du dich nur an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt
am 16.10.2022 22:12
wie?? ist Vodafon insolvent? Kein Support mehr per Mail?
Abends ist es katastrophal mit dem Internet. Bricht beim Filmeschaun ständig ab. Aber nur die 64QAM verschwinden und IP4 auch.
Jetzt muss ich erst mal die Telefonnummer der Störhotlinefinden, und hoffen das das Telefonieren über die defekte Internet-Leitung dann auch nicht zusammen bricht.
Ja, ein Produkt ist so gut wie der verfügbare Service......
Danke aber für die Info.
Gruß
Gerd
17.10.2022 06:26 - bearbeitet 17.10.2022 06:28
Bei VF gab es noch nie Sup per Mail (offiziell)
Wenn wurdest du an das Kontaktformular verwiesen.
Die Kontaktkanäle
Und den "ich auch" Spam hab ich verschoben.
Bitte Forenregen beachten
am 17.10.2022 11:17
https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?dcm-target=0FB4F920836D43DBBA763B0D53A02B58
0800 172 12 12
Super Telefon-Computer Kontakt. Wie bringe ich dem Sprach-Computer bei das ich KEIN TV habe!! Laufend soll ich einen Sendersuchlauf machen.