abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Router startet ständig neu und Power LED leuchtet nicht mehr
Tom1399
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ein paar Tagen startet unser WLAN Router (Vodafone Station) mehrmals am Tag einfach neu. Hinzu kommt noch, dass die Power LED gar nicht mehr leuchtet. Ansonsten funktioniert aber alles außer eben die mehrfachen Neustarts. 
Kann hier jemand weiterhelfen ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin, danke für den schnellen Ratschlag. 
das Problem wurde jetzt durch einen Techniker behoben, da der Router den Geist aufgegeben hatte. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten

Der glubb is a Depp

Moin, danke für den schnellen Ratschlag. 
das Problem wurde jetzt durch einen Techniker behoben, da der Router den Geist aufgegeben hatte. 

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!