1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholt dauerhafte Störung und Ausfälle
aryan57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Mittwoch habe ich an meinem Kabelanschluss keine Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wird immer wieder ein ein Störungsticket erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung, wann die Entstörung erledigt sein soll.

Ich arbeite im Homeoffice und bin dringend(!) auf funktionierendes Internet angewiesen.
Im Ticket steht nur "Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits." 

 

Ich habe vor einigen Monaten außerdem schon einen neuen Router bekommen, da es auch in der Vergangenheit immer wieder Ausfälle gab. Mal sagt man mir an der Hotline, ich bräuchte einen Techniker, dann heißt es wieder, dass kein Techniker kommen darf. Es liegt offensichtlich ein technisches Problem (mit der Kabel-Leitung?) vor, weshalb es häufig zu Problemen kommt. 


Es kann nicht sein, dass ich volle Beiträge zahle und es immer wieder zu Ausfällen kommt. 
Als langjähriger Kunde fühle ich mich bei so einem "Service" ehrlich gesagt ziemlich veralbert. 

 

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich ein Vodafone-Mitarbeiter diesem Problem annimmt!

 

Danke im Voraus und viele Grüße!

 

 

Wietere Eckdaten:

  • 22457, Hamburg
  • Red Internet & Phone 100 Cable
  • Fritzbox 6660 Cable (Leih-Gerät)
  • Verbunden via LAN & WLAN, in beiden Fällen kein Internet
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!