Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 22:19
Es wäre nett wenn sich jmd. dem Problem annehmen würde.
Viele Grüße
Alexander
am 30.09.2021 15:21
Hallo python,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 01.10.2021 22:17
Hallo Maria,
PM ist gesendet.
Die letzten Tage war ich nicht zuhause, aber Freitags abends scheint es noch instabilier zu sein als sonst.
LG
Alex
am 05.10.2021 15:23
Hi python,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Leitungswerte genauer angeschaut. Da einige von diesen weit außerhalb des Toleranzbereichs liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona