1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Verbindungsprobleme mit Kabel Vodafone! 1000er Leitung mit Fritz Box 6591
PogoPogo
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit gestern wieder Verbingunsabbrüche und es geht die meiste Zeit kein Internet bzw. nur mit minimaler Geschwindigkeit. Alle Lichter der FritzBox sind grün und im Menü Box. Laut Online-Status liegt angeblich die volle Geschwindigkeit an. Die Box scheint aber ein Problem zu haben mit der IP, diese zu besorgen dauert lange und die Box ist zeitweise angeblich seit 1970 verbunden!?? Der Mitarbeiter der Servicehotline konnte auch auf die Box zugreifen, aber das Problem leider nicht lösen. In der Nachbarschaft kommt es wohl auch zu Störungen aber laut Vodafone besteht keine Netzstörung. Telefon geht ohne Probleme. 

Ich bitte um Behebung des Problems da ich auch im Homeoffice tätig bin!

Siehe auch Störungsticket  007-091*** und 007-095***

Vielen Dank!

Edit: Ticketnummern editiert. Lars

22 Antworten 22

Nochmal meine Frage, warum wurden mir dann 50% angeboten und damit nachträglich versucht eine schlechtere Gutschrift anzudrehen?? Das mit den 30€ hatte ich ja hier reingeschrieben, sieht so guter Support aus??? Wir haben auch bereits März und die 30€ wurden mir zum Zeitpunkt der Störungsmeldung bereits zugesagt welche noch immer nix gefixt ist!

Einfach mal das Problem mit euren Rückwegstörungen in den Griff bekommen dann könntet ihr euch auch solche Diskussionen hier sparen...

Nachtrag: Auf der aktuellen Rechnung für Februar wurdenkeine 30€ gutgeschrieben. Erst funktioniert nichts und dann werden Vereinbarungen nicht eingehalten. Echt ein super Service gegenüber langjährigen Kunden!

Was ist mit der Störung???

Community Team: Screenshot wegen Ticketnummer entfernt

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PogoPogo,

Dir wurde im Februar bereits eine Gutschrift über 30€ gegeben, diese ist auch auf der März-Rechnung drauf. Wie meine Kollegen bereits geschrieben haben, ist eine doppelte Gutschrift nicht möglich. Am Rückwegstörer wird aktuell noch gearbeitet, dort gibt es leider keine neuen Informationen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!