1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist bei Vodafon los? Leistung bricht Abends ein !
Egon80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ab 18 Uhr kommt nicht  mal 1%  der 1000er Leitung an.

Seit ein paar Tagen ist das so , von morgens bis 18 Uhr schwankt es zwichen 300 Mbit/s und 900 Mbit/s nur ab 18 Uhr kommen nur noch zwischen 1 Mbit/s und  maximal 5 Mbit/s an.

Der Upload bleib aber normal, hab an 3 Rechnern gemessen und direkt an der Fritzbox.

 

Die Hotline ist ja eine super Hilfe .

 

Ich bin langsam genervt von Vodafon und schaue mich nach einem anderen Anbieter um.

 

 

57 Antworten 57
Egon80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

 

bekomme ich noch irgendwelche Informationen ?

Es wurde nur gerade ein Ticket geschlossen.

 

Steve76
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist schon frech dass sich hier keiner meldet , es geht gerade wieder rapide runter mit der Geschwindigkeit wie seit über einer Woche ...

 

Egon80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja finde ich auch und gelesen hat die Nachricht jemand .

Weil ein Ticket ja geschlossen wurde.

Bin mal gespannt wie lange sie sich nicht mehr melden.

Von einer Offiziellen Störung sehe ich nichts auf ihrer Seite benutzt mal den Netz Assistenten dort steht nichts.

St3ve79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei uns in 66333 ebenfalls in jeder Mietwohnung. Mittlerweile schon ab 14 Uhr.

Der größte Witz ist ja das ich die Meldung bekomme " In Deiner Region ist uns keine Störung bekannt "

 

@Jana478

Wie sieht es mit einer Gutschrift aus ?

 

Gruß

St3ve79

 

Genau ab 14 uhr nichts mehr in 66571

Mein Ticket ist noch offen. Seit dem 10.7.

 

Egon80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich denke die wissen was das Problem ist .

Es soll jetzt nur mal jemand etwas sagen und Besserung in Aussicht stellen.

So geht es gar nicht ich habe eine Gigabit Leitung und es kommen zwischen 1 und 5 Mbit/s an.

Versucht mal damit im Home Office zu arbeiten.

Aber sich einfach Tod stellen geht gar nicht.

St3ve79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@hooray-vk 

 

Ich kann gar kein Ticket öffnen.

Außer dumme Ratschläge bekomme ich nix.

Egon80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab seit 10.7 jetzt das 4 Ticket offen und einen neuen Router.

Das hat aber alles nichts gebracht das Problem betrifft fast das ganze Saarland.

Die haben irgendwas verbockt ich tippe drauf das sie die Leitung überbucht haben und jetzt alles zusammen bricht.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Egon80,

 

dies ist kein Live-Chat. Da Jana zur Zeit nicht da ist, antworte ich Dir. Das Ticket ***152/21, wurde heute mit Hinweis auf die Meldung ***681/21 vom Technikerunternehmen geschlossen. Die Meldung ***681/21 wurde dem von Jana erwähnten Auslastungsproblem zugeordnet. Für Juli können wir Dir eine Gutschrift anbieten.

 

An die Anderen, hier geht es nur um das Anliegen des Threaderstellers. Eine Sammelbearbeitung findet weder hier, noch in dem anderen Thread statt.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!