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am 10.07.2021 22:47
Ab 18 Uhr kommt nicht mal 1% der 1000er Leitung an.
Seit ein paar Tagen ist das so , von morgens bis 18 Uhr schwankt es zwichen 300 Mbit/s und 900 Mbit/s nur ab 18 Uhr kommen nur noch zwischen 1 Mbit/s und maximal 5 Mbit/s an.
Der Upload bleib aber normal, hab an 3 Rechnern gemessen und direkt an der Fritzbox.
Die Hotline ist ja eine super Hilfe .
Ich bin langsam genervt von Vodafon und schaue mich nach einem anderen Anbieter um.
am 14.07.2021 15:23
Hallo Jana,
bekomme ich noch irgendwelche Informationen ?
Es wurde nur gerade ein Ticket geschlossen.
am 14.07.2021 15:47
Ist schon frech dass sich hier keiner meldet , es geht gerade wieder rapide runter mit der Geschwindigkeit wie seit über einer Woche ...
14.07.2021 15:51 - bearbeitet 14.07.2021 15:53
Ja finde ich auch und gelesen hat die Nachricht jemand .
Weil ein Ticket ja geschlossen wurde.
Bin mal gespannt wie lange sie sich nicht mehr melden.
Von einer Offiziellen Störung sehe ich nichts auf ihrer Seite benutzt mal den Netz Assistenten dort steht nichts.
am 14.07.2021 16:07
Bei uns in 66333 ebenfalls in jeder Mietwohnung. Mittlerweile schon ab 14 Uhr.
Der größte Witz ist ja das ich die Meldung bekomme " In Deiner Region ist uns keine Störung bekannt "
Wie sieht es mit einer Gutschrift aus ?
Gruß
St3ve79
am 14.07.2021 16:15
Genau ab 14 uhr nichts mehr in 66571
am 14.07.2021 16:21
Mein Ticket ist noch offen. Seit dem 10.7.
am 14.07.2021 16:22
Ich denke die wissen was das Problem ist .
Es soll jetzt nur mal jemand etwas sagen und Besserung in Aussicht stellen.
So geht es gar nicht ich habe eine Gigabit Leitung und es kommen zwischen 1 und 5 Mbit/s an.
Versucht mal damit im Home Office zu arbeiten.
Aber sich einfach Tod stellen geht gar nicht.
am 14.07.2021 16:26
am 14.07.2021 16:32
Ich hab seit 10.7 jetzt das 4 Ticket offen und einen neuen Router.
Das hat aber alles nichts gebracht das Problem betrifft fast das ganze Saarland.
Die haben irgendwas verbockt ich tippe drauf das sie die Leitung überbucht haben und jetzt alles zusammen bricht.
am 14.07.2021 17:22
Hallo Egon80,
dies ist kein Live-Chat. Da Jana zur Zeit nicht da ist, antworte ich Dir. Das Ticket ***152/21, wurde heute mit Hinweis auf die Meldung ***681/21 vom Technikerunternehmen geschlossen. Die Meldung ***681/21 wurde dem von Jana erwähnten Auslastungsproblem zugeordnet. Für Juli können wir Dir eine Gutschrift anbieten.
An die Anderen, hier geht es nur um das Anliegen des Threaderstellers. Eine Sammelbearbeitung findet weder hier, noch in dem anderen Thread statt.
Gruß,
Claudia