Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 00:40 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 18:59 von Lars
ich würde gerne 0 Sterne geben! Seit über einer Woche kein WLAN mehr. Es rufen täglich 5 verschiedene Mitarbeiter an und erzählt etwas anderes. Der eine weiß nicht was der andere tut. GB für diesen Monat sind verbraucht, neues bekommt man leider nicht! Obwohl man Nichts für den WLAN Ausfall kann!!
Bei der nächsten Möglichkeit wird gekündigt. Und zwar alle Handy & sonstigen Verträge !! 😡😡
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 06.08.2022 00:57
Ich frag' mal einfach nach: Möchtest du, dass andere Kunden dir helfen, damit du wieder WLAN bekommst?
Wenn nicht, dann bist du hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen, leider falsch.
Andreas
am 06.08.2022 14:00
Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.
Wenn du Hilfe brauchst wären mehr Informationen (Gerät, Status WLan Option etc.) hilfreich.
am 24.08.2022 20:10