Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2022 16:43
Hallo. Seit heute Mittag geht mein WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE nicht mehr. Nicht eine LED leuchtet, auch nicht die Power-LED. Ich habe dann alle Schritte durchgeführt, die ich im Hilfe-Center von Vodafone dazu finden konnte:
- Router vom Stromnetz getrennt
- Andere Steckdose ausprobiert
- Resetknopf mehrfach gedrückt um den Router zurückzusetzen
Es blieb alles ohne Erfolg. Kann der ohne Probleme umgetauscht werden?
am 28.04.2022 09:47
Hi @Doreen83,
ich brauch noch mal die Daten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.04.2022 10:37
Hab dir die Vertragsdaten geschickt.
am 28.04.2022 14:44
Hi @Doreen83,
danke, ich hab die Gutschrift hinterlegt, sollte bald bei der nächsten Rechnung ersichtlich sein. 🙂
LG
Tobias
am 28.04.2022 19:22
Super. Vielen Dank.
am 30.04.2022 11:00
Hallo Doreen83,
das hat der Tobias doch gern gemacht 🙂
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Viele Grüße, Manu