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Lösung
am 13.06.2021 09:06
Es ist nicht schön, wenn man nicht ungestört Fernsehen schauen kann.
Dauernd ruckelt das Bild, der Ton hat Aussetzer beim Schauen über die Horizonbox.
2x war ein Techniker da, natürlich kein Fehler gefunden, nur prophylaktisch mal was getauscht. Dann sollte es an der Box liegen, gut, neue bekommen, gleiches Fehlerbild. - Nehme ich die Box aus dem Leitungsbild raus, geht z.b. SWR HD ohne Probleme. -
Und was bietet mir Vodafone an? Nochmal einen Techniker schicken! -
Anstatt mir den Vertrag umzustellen oder mir ein CI-Modul mit HD-Option anzubieten anstatt der Box.
Wo bitte ist da die Kundenfreundlichkeit geblieben? - Man wird ja quasi dazu gezwungen, zu kündigen. Ich werde wegen nicht erbrachter Leistung wohl Fristlos kündigen, mein Anwalt wird sich freuen. Weil Vodafone schafft es ja nicht, mir zu helfen.
am 16.06.2021 18:55
Guten Abend MeisterBade,
es tut mir super leid, dass Du bisher so negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.06.2021 08:41
Sodele,
ihr habe ja jetzt meine Daten bekommen, ich bin bereit für eure Lösungsansätze.