Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 22:12
Zunächst die Daten:
Wäre für Hilfe sehr dankbar. LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2021 08:56
Hallo Prinzipos
gibt es über LAN ebenfalls Verbindungsabbrüche? Bestehen die WLAN-Probleme erst seit dem Austausch des Routers? Hast Du diesen zur Sicherheit mal auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Wurde Dein Anschluss durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.06.2021 08:56
Hallo Prinzipos
gibt es über LAN ebenfalls Verbindungsabbrüche? Bestehen die WLAN-Probleme erst seit dem Austausch des Routers? Hast Du diesen zur Sicherheit mal auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Wurde Dein Anschluss durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.06.2021 23:53
Hallo, vielen Dank. Es hat sich ergeben, dass das Signal zu schwach war und vom Hausanschluss aus verstärkt werden musste. Jetzt ist es problemfrei. Danke!
am 21.06.2021 09:08