Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,lieder schwankt mein Ping in letzter Zeit ziemlich stark. Hat jemand das gleiche Problem und dazu eine Lösung gefunden. Habe mir bereits eine FRITZ!Box 6660 geholt, da die Vodafone Station voll Katastrophe war und sich auch ständig abg...
Hi,ich habe mehrfach schon versucht, das Problem über andere Kanäle zu lösen. Email, Telefonisch, per Post, allesamt mit der selben Antwort, dass das Problem bei mir liegt. Seit Dezember besteht erneut das Problem, dass der Upload abends periodisch a...
Wenn ich mit meinem Smartphone auf reddit.com Videos ansehen will, werden sie oft gar nicht geladen oder nur die ersten 6 Sekunden. Ich nutze Kabel Deutschland mit einer gemieteten Fritzbox cable 6490. Ich glaube, dass die Probleme begonnen haben, al...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl(Niedersaschsen 38350)Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Hallo,leider bin ich vom Business Support enttäuscht. Vergangene Woche ist unser Business Kabelanschluss ausgefallen.Der Techniker war innerhalb von 24 Std. vor Ort und hat die Leitung durchgemessen. Zu diesem Zeitpunkt nutzen wir eine 6590 - der Tec...
Hallo Community/Moderator, Ich habe seit Monaten das Problem das ich fast Täglich das Modem neu starten muss, da die Internetverbindung Plötzlich fehlt (Meist vormittags im mobilen Arbeiten) nach einem Modemneustart ist alles wieder für gefühlt 24h i...
in Folge unserer Vertragsverlängerung und der damit einhergehenden Hardwareerneuerung ist unser Internetanschluss gestört. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, welche zeitweise im 20 Minuten Rhythmus auftreten und die Arbeit im Homeoffice bzw. Nutzung v...
Hallo Community,seit dem Firmwareupdate meiner Fritzbox 6591 cable ( Router ist von Vodafone gemietet) (auf 7.21) habe ich massive Probleme mit dem Festnetztelefon. Der Anrufer hört mich nicht! Dies passiert wenn ich angerufen werde, oder auch selbst...
Kaum zu glauben, aber ein Austausch der eigenen FritzBox überfordert Vodafone. Freitag1. Ich nutze Kabel für meinen Internetanschluss und betreibe meine eigene FritzBox. Diese ist kaputt gegangen und musste durch eine neue von mir ersetzt werden. Sam...
Hallo, wie bereits gemeldet kommt es bei mir täglich zu einem Ausfall der Internetverbindung. Mir wird dann meist empfohlenen den Router neu zu starten. Da der Raum, in dem der Router steht, nicht immer erreichbar ist benötige ich unbedingt einen dau...