Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet und Telefonie

Laut Eilmeldung geht das Internet und die Telefonie per Kabel wieder.Auch 55411 Bingen wurde als OK gmeldet, das stimmt aber leider nicht.Trotz mehrerer Neustarts des Routers funktioniert weder Internet noch Festnetz:GIGA TV ist eingeschränkt da kein...

Regelmäßige Modemausfälle

Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit Regelmäßige Ausfälle beim Internet (welche sich nur durch einen neustart des Modems beheben lassen), vor kurzem war ein Techniker im Haus weil es zu genau solchen Problemen (bis hin zu Rückkopplungen ins Netz) hi...

Telefonausfall

Wir haben hier ein Telefonieproblem.  Das Telefon klingelt, man hebt ab, aber hört nichts, der Anrufer kann uns aber hören. Telefon haben wir ausgewechselt, daran liegt es nicht.Wie sollen wir vorgehen? Vielen Dank

MohrAVR von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt regelmäßig kurz aus

Hallo!Vor einigen Monaten bin ich in einen anderen Tarif gewechselt und von meinem Uralt-Hitron auf die Vodafone Station umgestiegen. Seitdem fällt LAN und WLAN regelmäßig für etwa 10 Minuten aus, in etwa so, als würde man den Router neu starten. Das...

HerbD von Smart-Analyzer
  • 3062 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

VPN Homeoffice

Moin!Seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Die Ping-Zeiten sind oft sehr hoch und es kommt auch ständig zu Aussetzern. Dabei ist es egal, ob ich im WLAN bin oder per Kabel verbunden. Ich habe mal rumg...

Docsis offline. New customer

Hi, I am a new customer. I received the Vodafone station, followed the instruction on setting up. (essentially connecting the coaxial cable and power cable). But the Internet LED is blinking red continuously without internetIs there any further steps...

IMG_1029.jpg IMG_1028.jpg