Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Laut Eilmeldung geht das Internet und die Telefonie per Kabel wieder.Auch 55411 Bingen wurde als OK gmeldet, das stimmt aber leider nicht.Trotz mehrerer Neustarts des Routers funktioniert weder Internet noch Festnetz:GIGA TV ist eingeschränkt da kein...
seit 18.06.21 bis jetzt !! das nervt . Bin nah dran zu kündigen
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit Regelmäßige Ausfälle beim Internet (welche sich nur durch einen neustart des Modems beheben lassen), vor kurzem war ein Techniker im Haus weil es zu genau solchen Problemen (bis hin zu Rückkopplungen ins Netz) hi...
Wir haben hier ein Telefonieproblem. Das Telefon klingelt, man hebt ab, aber hört nichts, der Anrufer kann uns aber hören. Telefon haben wir ausgewechselt, daran liegt es nicht.Wie sollen wir vorgehen? Vielen Dank
Hallo!Vor einigen Monaten bin ich in einen anderen Tarif gewechselt und von meinem Uralt-Hitron auf die Vodafone Station umgestiegen. Seitdem fällt LAN und WLAN regelmäßig für etwa 10 Minuten aus, in etwa so, als würde man den Router neu starten. Das...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier endlich geholfen werden kann. Seit dem 15. November 2020 bin ich Kunde der "Vodafone GmbH".Ich habe einen Anschluss mit dem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable",sowie Giga TV Cable gebucht. Seit Inbetriebnahme der ...
Moin!Seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Die Ping-Zeiten sind oft sehr hoch und es kommt auch ständig zu Aussetzern. Dabei ist es egal, ob ich im WLAN bin oder per Kabel verbunden. Ich habe mal rumg...
Moin.ich habe seit mittlerweile über 12 Wochen eine Internet und -kabelstörung. Ich habe ein offenes Ticket (ursprünglich waren es sogar zwei, aber ein Ticket wurde geschlossen, ohne dass sich was verändert hätte) wahrscheinlich sollte es nur so auss...
Hallo Service Team, da ich keine möglichkeit finde mein Problem als Ticket aufzugeben hier der Post. Seit ca 2 Wochen haben wir Performance Probleme mit der Internet Anbindung. Der Speedtest sagt immer alles OK, ich habe aber Downloadgeschwindigkeite...
Hi, I am a new customer. I received the Vodafone station, followed the instruction on setting up. (essentially connecting the coaxial cable and power cable). But the Internet LED is blinking red continuously without internetIs there any further steps...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |