Vodafone Station der letzte Schrott!
Eggi57
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die Vodafone Station seit einigen Monaten und nur Probleme mit dem Schrott. Ob ein Update aufgespielt wurde kann mir auch keiner beantworten. Auf jeden Fall ist das WLan eine Frechheit. Und der Speedtest hat 12% ergeben von eigentlichen Cable 1000. Für was zahle ich eigentlich dieb1000MBit wenn nix ankommt? Hauptsache die Nichtrückgabe meiner alten Box in Rechnung gestellt! Mit meiner alten Vodafone Box hatte ich keinerlei Probleme.

 

Wieder einen Rückschritt gemacht! Keiner kann helfen, schlechter Service! 

 

Kündigen ist wohl die letzte Lösung 

 

Edit: @Eggi57  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Die Vodafone-Station ist ein gutes Standardgerät - grade im WLAN lässt sich zudem viel optimieren. Die Geschwindigkeit kannst Du am besten per LAN messen.

 

Was ist denn herausgekommen, als Du Dich beim Service gemeldet hast - warum kann Dir keiner helfen? Macht ja Sinn, dass man die Leitung prüft, das Gerät, in welchen Konstellationen Deine WLAN-Herausforderungen auftreten, ob dies auch per LAN der Fall ist.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Eggi57 ,

 

du schreibst:  Hauptsache die Nichtrückgabe meiner alten Box in Rechnung gestellt!

Solltest du Vodafone Kabel Deutschland Kunde sein und die Rücksendefrist liegt noch nicht allzu lange zurück kannst du das Gerät noch zurückschicken, wenn dieses bei Vodafone KD eingegangen ist melde dich noch einmal hier und ein VF-Mod kann die Rückerstattung der Gebühr veranlassen.

 

Gruss

Methusalem1