am 06.07.2021 22:21
Hallo,
seit Mai letzten Jahres habe ich einen Router von Vodafone Station und hatte noch nie Probleme damit. Seit letztem Monat leuchtet WPS nicht mehr. Alle anderen tun, Telefon, Internet, wifi und power. Da WPS nicht aufleuchtet, kann ich das Internet überhaupt nicht nutzen, weder über WLAN noch über Kabel. Ich habe schon einige Male bei Vodafone angerufen, aber nichts hat funktioniert. Ich habe keine Ahnung, was ich als nächstes tun soll.
Können Sie bitte helfen?
LG,
Klaudia
am 19.07.2021 14:24
Hallo Jens
Bei mir ist es absolut in Ordnung. Vielen Dank!
Grüße,
Klaudia
am 19.07.2021 15:34
Hallo Klaudia,
den Reset hab ich nun gemacht. Schau bitte, ob Du mit dem Passwort vom Kabelrouter das W-LAN benutzen kannst.
Grüße
Jens
am 27.07.2021 00:11
Hallo Jens,
entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort, ich war nicht zu Hause.
Leider kann keines meiner Geräte (Handy oder Laptop) meine Internetverbindung noch sehen. Nicht mit Kabel, nicht über WLAN. Es scheint sich nichts geändert zu haben.
Grüsse,
Klaudia
am 28.07.2021 11:45
Hallo klaudion,
ich denke der Router hat einen weg. Wäre ein kostenfreier Tausch für Dich in Ordnung?
Grüße Moni
am 28.07.2021 23:54
Hallo Moni,
Danke für Ihre Antwort. Und ja, natürlich!
Vielen Dank.
Grüße,
Klaudia
am 29.07.2021 10:05
Hallo klaudion,
ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.
Grüße Moni
am 06.06.2022 13:58
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem erschienen. Meine WBS-Taste leuchtet nicht mehr und als Folge davon kann ich nur mit einem Kabel Internet verwenden.
Könnte jemand mir helfen, das Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Clément
am 09.06.2022 11:00
Hi Clément,
wir schauen uns das an Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.07.2022 16:30
Hi Marco,
vielen Dank für deine Hilfe! Es ist wirklich nett.
Ich habe dich einen PN geschickt.
VG
Clément
am 25.07.2022 09:51
Hallo Clement,
in Deinem Anschlussbereich gibt es eine Rückwegstörung. Bist Du sicher, dass ausschließlich das WLAN nicht funktioniert oder hast Du auch Probleme mit der direkten Verbindung über Kabel.
Wenn Nur das WLAN nicht funktioniert, drücke bitte mit einem spitzen Gegenstand Reset an der Rückseite des Gerätes für 15 Sekunden. Das ist dann ein Werksreset und die WLAN-Zugangsdaten sind dann wieder die, die auf dem Aufkleber stehen.
Die WPS LED muss aus sein, es leuchten nur WIFI, Internet, Phone und Power weiß, wenn alles funktioniert.
Viele Grüße Jana