abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Router kickt alle Verbindungen alle 6 Stunden
Neodyme
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Mir ist aufgefallen, dass genau alle 6 Stunden alle Client-Geräte vom Router getrennt werden (sowohl mit WLAN als auch mit Ethernet verbunden).

Vodafone-Routerprotokolle enthalten nur Wi-Fi-bezogene Informationen. Beispiel Logeintrag:

 

Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.

 

 

Ich habe Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Tarif mit einem gemieteten Vodafone-Gerät.

 

Jede Hilfe wird geschätzt.

LG, Zakhar

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste bitte einmal deine Signalpegel und aus welchem Bundesland du kommst ....

Hallo!

 

Bundesland ist Bayern. Das Problem hängt anscheinend mit der WLAN-Schnittstelle des Routers zusammen. Ich habe es vorerst komplett deaktiviert und beobachte weiter.