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Antwort
Lösung
am 03.01.2023 12:01
Seit ich in einen höheren Vertrag gewechselt bin, habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Infolge dessen waren bereits zwei Techniker hier. Der Erste hat keine Probleme feststellen können, der Zweite aber schon. Der nächste Verteiler im Kabelnetz (also nicht der Hausverteiler) ist überlastet. Seit dem ist fast ein Monat vergangen und ich habe diesbezüglich keine Info bekommen, und das Ticket wurde geschlossen. Die Probleme beleiben aber weiter bestehen. Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen?
Ich verlinken hier mal einen ähnlichen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Node-am-Verteiler-%C3%BCberlastet/td-p/2763621
am 03.01.2023 12:20
am 03.01.2023 12:43
Wie auch in dem anderen Thread schon angeklungen ist:
Wenn das Segment / der "Verteiler auf der Straße" überlastet ist, kann dies nur durch Tiefbau mit Verlegung neuer Kabel beseitigt werden - das kann durchaus mehrere Monate bis hin zu Jahren dauern.
Und niemand wird dir einen genauen Fertigstellungstermin nennen, wann der Ausbau abgeschlossen sein wird.