Verbindungsaussetzer
mkeil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach einem Totalausfall am 16. Juli um ca. 0:00 Uhr im Raum 89231, habe ich sporadische Verbindungsaussetzer.

Diese führen dazu, dass regelmäßig meine AnyDesk-Verbindung, welche ich beruflich benötige, zusammenbricht.

Auch Teams-Sitzungen sind nicht möglich, da mich mein Gegenüber sporadisch nicht mehr verstehen kann.

Da aber auch andere hier in diesem Forum, genau die gleichen Probleme schildern, liegt der Fehler wohl nicht an den einzelnen betroffenen Haushalten, sondern eher an den letzten Wartungsarbeiten.

Gibt es zu diesem generellen Problem bereits Erkenntnisse oder geht man immer noch von Einzelfällen aus?

MfG

mkeil

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mkeil,

die Modemwerte zeigen Timeouts und Frequenzwechsel, die dann die Neustarts verursachen.

Auch sind die Fehlerraten hier zu hoch.

Ich möchte Dir gerne einen Techniker schicken, der das vor Ort prüft.

Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen.

In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

Bist Du mit dem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?   Schicke diese bitte per PN und melde Dich wieder kurz hier, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!