1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

servicepauschale für endgeräteeinstellung und / oder fehleranalyse
HonakMarcel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich würde gern wissen warum ich den Techniker bazahlen soll, wenn das problem  nicht an mir lag?

Der Techniker hat auf den Gehweg ein kabel oder so ersetzt.

Er hat leider auch gelogen das er mich nicht Zuhause angtroffen hat.

Da ich genau weiß das ich nur Zuhause war an den Tag und sogar früher von der Arbeit ging das ich aufjedenfall Zuhause bin.

 

Mit Freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HonakMarcel,

 

ich schau mir den Sachverhalt gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab ihnen alles per PN zugeschickt.

Ich wollte es auch erst telefonisch klären aber worde nur hin und her geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HonakMarcel,

 

ich habe den Sachverhalt gerade geprüft und eine Gutschrift der Technikerpauschale veranlasst, da die Begründung des Technikers nicht schlüssig genug war.

 

Die Gutschrift wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!