Verbindungsabbrüche
jomaney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe jeden Tag mehrfache wenn auch nur kurze Verbindungsabbrüche. Ich kann meiner Arbeit so nicht optimal nachgehen. Von Vodafone kommt da zu so gut wie gar nichts. Mir wurde letztens mit einer festen IP Vergabe Besserung versprochen, hier funktioniert aber wirklich rein gar nichts. 
Man findet kein Kontaktformular mehr, auch das damalige wurde nicht geantwortet. 

 

ICh bitte hier um Hilfe. 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router verwendest du?

wie sehen die Signalpegel aus? - mach mal ein paar Screenshots aller Pegel

 


@jomaney  schrieb:

Man findet kein Kontaktformular mehr, auch das damalige wurde nicht geantwortet. 


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen

Hallo Robert, 

 

ich habe eine FritzBox 6690

Kabel. 
Ich würde dir super gerne was zeigen aber der Mist funktioniert ja mal wieder nicht. 
Dass da auch wirklich keine Besserung trotz angeblicher festen IP in Aussicht ist, ist echt so bodenlos. 

jomaney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

jomaney_0-1702823619070.pngjomaney_1-1702823643791.pngjomaney_2-1702823657941.png

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!