Internet Probleme
Joshi3
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafoneteam,

 

Ich habe seit 2 Monaten nur Probleme mit mein Internet in einer Tur von Ping Spikes zu Packetloss und komplett ausfällen und einen schlechteren Ping als bei meinen alten Vertrag der nur eine 50k Leitung war. Jetzt hab ich eine 1000k Leitung die instabil ist und teils gar nicht funktioniert und  wenn immer ich ein Ticket oder Problem hab Antwort sie haben nichts gefunden und schließen das Ticket wieder dies ist mir nun schon 6 Mal passiert entweder ist ihnen egal das mein Internet nicht läuft oder sie sind nicht fähig dieses Problem zu finden. Ich bin schon seit 2 Jahren Kunden bei ihnen und hatte bis vor kurzem nie Problem mit ihnen gehabt aber seit 2 Monaten wurde ich auf gut deutsch einfach nur *schlecht beraten*. Mir wurde nicht obwohl ich mir sogar einen teuren Vertrag zugelegt habe. Weil mir versprochen wurden ist ein stapilere und stärkere Leitung zu bekommen. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und hilf bei mein derzeitigen Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Joshua Zimmermann 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Joshi3,

 

hast Du einen Social Media Account? Meine Kolleg:innen auf den Social Media Kanälen können Dir bestimmt schnell helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!