Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 11:40
Hallo liebes Vodafone Team,
leider habe ich seit der Umstellung auf Cable Max 1000 im Oktober 2020 regelmässige Internetabbrüche 1-5min. In dieser Zeit besteht keine Internetverbindung.
In einigen Fällen bleibt das Problem bestehen, sodass der Router bzw, das Modem manuell neu gestartet werden muss.
Ich erlebe dies sowohl mit meiner Fritz.Box 6660 Cable als auch mit der Vodafone Station.
Derzeit betreibe ich die Vodafone Station.
im Anhang befindet sich das Bild der Signalwerte von der VF Station.
Vielen Dank für eure Hilfe
am 14.07.2022 12:46
Die Daten sind verschickt.
am 14.07.2022 13:49
Hallo M210,
aktuell ist Deine Box angeschlossen. Das wird so aber nichts mit der Leitungsprüfung.
Bitte schließe dazu unser Gerät für min. 48 Stunden an. Bitte lass das Gerät dran und melde Dich nach 48 Stunden hier.
Grüße Moni
am 19.07.2022 19:26
Hallo Moni,
die Box ist jetzt über 48h angeschlossen.
am 22.07.2022 11:21
Hallo M210,
notier Dir bitte mal die genauen Abbrüche auf der Leitung.
Grüße Moni