Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 12:17
Hallo zusammen,
leider habe ich wieder den gleichen Fehler wie vor einem Jahr.
Da in der Fritzbox 6590 nur ein Uploadstream angezeigt wird ist die Geschwindigkeit anstatt der versprochenen 25 Mbit/s runter auf 17 Mbit/s. Auch ein Neustart, Factoryreset und Buchen der Upload Option 50 hat nicht verändert. Ein Techniker war letztes Jahr da, danach war der Fehler weg.
Können Sie mir einen die Leitung prüfen bzw. wieder einen Technikertermin geben?
Liebe Grüße
Volker Horn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 17:28
Hallo volker027,
Deine Daten lagen ja noch vor, daher konnte ich grob nachschauen.
Aktuell scheinen die Uploadkanäle im Haus gestört zu sein., Daher beauftrage ich gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut.
Schick mir dazu bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier
Viele Grüße, Martin
am 05.10.2021 20:58
am 06.10.2021 17:28
Hallo volker027,
Deine Daten lagen ja noch vor, daher konnte ich grob nachschauen.
Aktuell scheinen die Uploadkanäle im Haus gestört zu sein., Daher beauftrage ich gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut.
Schick mir dazu bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2021 18:14
Hi volker027,
der Auftrag ging gerade an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße und einen schönen Abend, Martin