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am 14.03.2022 11:29
am 14.03.2022 14:37
Das klingt nicht gut. Bei mir iste der upload bei 5% vom eigentlichen Vertrag. Es passiert aber nichts. Eine Ticketnummer habe ich auch nicht bekommen als ich bei der Hotline angerufen habe. Der Service ist echt miserabel. Einen Post habe ich hier auch erstellt. Niemand fühlt sich angesprochen von Vodafone.
Dir wünsche ich viel Erolg und ich hoffe das sich auch bei mir mal jemand meldet.
am 20.03.2022 15:22
Hallo KrulNobu,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 21.03.2022 07:42
Moin
PN ist raus, inkl. die Daten von gestern (Stream)
Mfg KrulNobu
am 24.03.2022 08:24
Guten Morgen,
es wird immer schlimmer, nun kommt die Uploadschwankung heftiger an und früher.
Auch der Router ist einfach ausgegangen und hat sich neu gestartet min 2x seit gestern früh.
Selbst ein Stream ansehen ging kaum, ständig Puffer gehabt gestern Abend.
Wie soll man Streamen wenn bei einer 50k Uploadleitung nicht mal 4,5k Stabil laufen.
Musste sogar den Stream abrechen und neu Router starten, hat übrigens nicht geholfen.
Eine rückmeldung hab ich auch noch nicht erhalten bisher.
mfg KrulNobu
am 25.03.2022 14:30
Hi KrulNobu,
lieben Dank für Deine PN.
Da einige Deiner Modemwerte komplett außerhalb des Toleranzbereichs liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.04.2022 22:53
Gute Tag @R4mona
nach dem sich bei mir jemand von euch gemeldet hatte, hab ich nen neuen Router bekommen.
Er meinte "die Störung sei seit 3 Tagen behoben" eine Störung die angeblich nie da ist.
Neuen Router angeschlossen und siehe da, der Stream lief super.
Naja 1 Tag lang am 1 April, dann standen 2 Vodafone mitarbeiter vor der Tür und sagte was von " verlegung Glasfaserkabel".
Seit dem ist das Problem noch viel schlimmer zurück gekehrt.
Ich bin Vollzeit Streamerin, zahle 70 Euro Monatlich für nen Vertag der nicht nutzbar ist....
Seit über 8 Wochen renn ich euch hinterher und bin dank neuen Vertrag 23 Monate an eine Leitung gebunden die nicht Funktioniert...
Ich wäre euch so dankbar wenn es endlich wieder gehen würde.
Sollte sich aber wiederwillen nichts ändern muss ich wohl "zwanghaft" den Vertrag wechseln lassen.
Ich bitte daher, das mein Vertrag endlich auch erfüllt wird.
Mit freundlichen Grüßen KrulNobu
Anbei ein Screen meiner Up/Downloaddaten der letzten Tage.