Frage
Antwort
Lösung
02.01.2022 08:53 - bearbeitet 02.01.2022 08:56
Hallo*,
erstmal ein gesundes neues Jahr zusammen.
Kaum ist der letzte Threat zu geht es schon wieder los!
Der Upload ist ständig wieder im Keller.
Die Messungen des Uploads stimmen meisten auch nie mit der "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung"
der FritzBox überein.
Keine Ahnung wie das bei Vodafone Läuft.
Was mir auch ständig ein Rätsel ist warum ich bei einen Neustart der FritzBox das LAN Kabel auf einen anderen Port stecken muss damit der Download/Upload überhaupt wieder funktioniert?!
An der FritzBox kann es nicht liegen, ich hatte ja die letzte Zeit schon einige getauscht.
Hier mal die Auswertugen:
Nimmt das denn nie ein ENDE?!
Gruß aus Oberfranken
Holliboy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2022 01:14
Hallo,
da seit dem letzten Threat nichts mehr vor gefallen ist
Denk ich mal können wir das hier schließen.
Gruß
Holliboy