Frage
Antwort
Lösung
10.01.2022 20:56 - bearbeitet 10.01.2022 21:06
Ich habe seit geraumer Zeit viel zu niedrige Upload-werte! Ganz zu schweigen von der Latenz! Am 03.01.2022 gemeldet. Am 06.01. war ein Techniker da, der definitiv eine Störung festgestellt hat ind das auch weitergegeben hat. Bis jetzt keine Info und Besserung! Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Es ist wohl laut Techniker der Senderichtungsbereich mangelhaft. Das Probelm habe ich seit längerem. Ich mache täglich mehrere Tests mit der App der BNA. Berichte schicke ich mit! Wie geht es nun weiter?
Ich hatte den Tarif im Dezember hochgestuft, zahle jetzt mehr, für eig kaum noch Leistung!
Nun bin ich nicht mehr bereit bin meiner Seite aus Kulanz walten zu lassen bezüglich meiner Zahlungen.
Eine Mail gibt es leider nicht, wo ich das einreichen könnte. Ich möchte einfach nur den Tarif, den ich bezahle.
Viele Grüße
am 12.01.2022 15:40
Hallo Melchen-33,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni