Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 00:36
Hallo,
ich habe seit gestern (mal wieder) einen Upload der inakzeptabel ist. Das maximum was geht sind momentan ca 1,5 mbits bei gebuchten 50 mbits. Neustart, neues Kabel usw waren leider erfolglos. Über die Hotline ist keiner erreichbar (nach 1,5h hab ich es dann gelassen).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2022 23:48
Ein Screenshot der restlichen Kanäle wäre auch noch schon.
Du hast allerdings einen Rückwegstörer in Senderichtung, der beseitigt werden muss.
Melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.10.2022 00:49
am 22.10.2022 08:48
am 22.10.2022 08:48
am 22.10.2022 23:48
Ein Screenshot der restlichen Kanäle wäre auch noch schon.
Du hast allerdings einen Rückwegstörer in Senderichtung, der beseitigt werden muss.
Melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.11.2022 14:03
Sorry für die späte Antwort. Ja das dachte ich mir auch schon. Hab auch mittlerweile wen bei Vodafone erreicht und die wollen sich kümmern. Ist jetzt aber auch schon gefühllt ewig her. Momentan Dümpel ich so bei ca 5 Mbit Upload rum was so gerade akzeptabel ist damit ich Arbeiten kann. Aber irgendwas getan hat sich da nicht bis heute... Schade. Da war die Telekom deutlich schneller was Probleme anging.