Internet Störung Kabel
CloudVIIStrife
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team Vodafone, seit März April 2022 bestehen starke Störungen des Kabel-Internets, die in den letzten 4/5 Monaten stark zugenommen haben. Teilweise kommt es zu kompletten ausfällen des Internets, teilweise ist nur die Latenz/Ping extrem erhöht. Dies war zu Beginn nur in den Abendstunden mit vermutlich hoher Serverauslastung der Fall, jedoch haben sich die Probleme verschärft und haben mir die Arbeit im Homeoffice inkl. Online-Meetings nicht mehr ermöglichen können!! Wie schon in anderen Threads beschrieben habe ich einen Latenztest mit thinkbroadband gemacht, das Ergebnis zeigt ein gestörtes Vodafone Backbone s(A1). Zudem war gestern ein Techniker von Solutions 30 da, der sagte, dass das Problem außerhalb ( bei Vodafone ) liegen würde und ich mich noch einmal beim Kundenservice melden sollte. Als ich dies mehrfach telefonisch versuchte wurde ich wiederholt von einem Sprach-Roboter abgewürgt BEVOR ich mit einer Servicekraft sprechen konnte!!!!! Der Vodafone Speed test zeigt zu den Zeiten von schlechtem Internet ein gestörtes upload (0.04) und Download an s(A2). Ich hoffe mir kann hier schnell und zuverlässig geholfen werden. Viele Grüße

4 Antworten 4
CloudVIIStrife
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot 2022-11-10 135150.pngScreenshot 2022-11-10 135206.pngScreenshot 2022-11-10 135230.png

Signalpegel posten, hier bekommste keinen Support mehr, ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

 

 

Der glubb is a Depp

ah danke, wo wäre denn die schriftliche möglichkeit sich an vodafone zu wenden?