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am 10.11.2022 11:41
Hallo!
Ich probiere es mal per Forum, da mit Ticket und Telefon man nicht vorankommt. Seit Tagen gibt es massivste Ausfälle an unserem Büroanschluss, der ein Arbeiten unmöglich macht.
Es geht um 85435 Erding, Bayern. Online in der Karte ist keine Störung verzeichnet, aber Netzassistent und Hotline meinten, es gäbe eine Rückkanalstörung. Grundsätzlich ist es aber schon länger auch so, dass auf der Fritzbox (egal, ob die 6490er Leihbox - aktuell angeschlossen - oder eigene 6590 Kaufbox angeschlossen ist) die Fehlerwerte so extrem hoch sind, dass es schon wundersam ist, überhaupt ordentliches Internet zu haben. Vertrag ist ein "Red Internet & Phone Business 200 Cable"
Das Fehlerbild:
siehe auch Anhang. Grundsätzlich legt der Träger auf und die Synchronisierung beginnt von Neuem. Das mittlerweile alle 30 Minuten, so dass an Arbeiten und Videokonferenzen seit Tagen nicht zu denken ist.
Eigentlich ein wertloser Internetanschluß. Die Störung tritt rund um die Uhr auf.
Das Ticket steht aktuell auf Bearbeitung, aber da passiert nichts weiter...
Hier die Screenshots:
10.11.2022 15:00 - bearbeitet 10.11.2022 15:02
dein MSE ist so im Keller, QAM 256 40db du hast 22, ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker bei dir den Fehler suchen, er braucht Zugang zum Keller evtl andere Wohnungen usw! Und die Buisness Hotline, mit der VF Fritte dran, mit der 6590 dran kommt keiner!
am 10.11.2022 16:30
Die Hotline gestern hat aus dem Ticket ja einfach trotz anderer Absprache am Telefon danach eine "Gebietsstörung" gemacht. Deswegen ja der Versuch, ob das Team hier das mal geraderücken könnte - weil so wird da vmtl nie was kommen ...
Und ja, klar - Mietbox ist dran und Zugang zu Hausanschluß plus Verstärker ist überhaupt kein Problem.
am 10.11.2022 18:15
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