Unterbrechung der Verbindung
Client
Youngster
Youngster

Meine Verbindung ist in den letzten Wochen immer wieder unterbrochen worden! Sie bricht einfach ab und stellt sich nach ein paar Minuten wieder her.
Ich arbeite von zu Hause aus, und manchmal passiert das im Laufe einer 30-minütigen Besprechung zweimal, was bedeutet, dass ich für ca. 20 % meiner geplanten Besprechungszeit rausgeschmissen werde. Es wird langsam lächerlich.
Ich habe das Modem/den Router wiederholt neu gestartet, und mit der Zeit wird die Situation eher noch schlimmer.
Ich erwähne nicht einmal, dass die Verbindungsgeschwindigkeit nicht annähernd dem entspricht, wofür ich angeblich bezahle.

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.
Die Vertragspostleitzahl lautet 86167.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel aus deiner Box

 

Und dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG