1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug einen Monat früher angekündigt
Tkay
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich wollte hier einfachmal meinen Unmut loswerden.

Nach 3 Stunden hin und her geschiebe in den verschiedenen Hotlines wurde am 15.10. endlich mal ein Ticket aufgemacht. Am Montag den 17.10. habe ich nochmal angerufen, da sich der Status nicht geändert hat, mir wurde versichert es wird in 10 min sich ein Techniker bei mir melden.

Ratet mal - natürlich kein Technikeranruf dafür aber wurde das Ticket geschlossen ohne dass das Problem gelöst wurde.

Wieder angerufen - ja es meldet sich ein Techniker von der Firma Tritek. Erstaunlicherweise meldete sich das Subunternehmen von Vodafone sogar. Jetzt kommt aber der Hammer 3 WOCHEN bis es einen Termin gibt am 03.11. wäre der erste freie Termin. Sorry aber so einen Techniker Termin KANN man vorausplanen wenn man schon am 02.09. den Umzug in Auftrag gegeben hat.

Und für den Umzug berechnet Vodafone fast 50 € das muss man sich mal runterlaufen lassen.

Ich bin dezent angesäuter über den Service und den generellen Ablauf von Vodafone.

3 Antworten 3
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Wie hast du denn den Umzug gemeldet und zu wann sollte der sein?

Hattest du eine Terminbestätigung bekommen? Oder war das nur ein vorläufiger Wunschtermin?

Und was hast du jetzt vor bzw. was erwartest du von Vodafone?

Hi,

hab den Termin zum 15.10 gemacht und auch eine Bestätigung bekommen. Darin stand einfach anschließen und es geht.

Ja geht wohl nicht und jetzt 1 monat ohne Netz für diesen Service - bisschen schwach. Homeoffice kann ich aufjedenfall knicken und muss jetzt wieder mit dem Auto zur Arbeit.

Ich erwarte von Vodafone die Erstattung von den Umzugskosten und der Zeit in der ich das Internet nicht nutzen kann also bis zum 03.11 - falls es dann geht. Da bei beiden Themen Umzugsservice + Internet nicht erfüllt wurden.

Das wäre zumindestmal ein Trostpflaster vorallem auch weil man sich durch mehrere Hotlines quälen musste und einfach Tickets ohne bearbeitung zu schließen ist halt auch einfach nicht in ordnung, findest du nicht auch?

Evtl. sollte man einen Techniker Termin immer ausmachen wenn jemand umzieht dann kann man wenigstens die Umzugskosten von Vodafone rechtfertigen - so jedoch nicht..

Tkay
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt kam grade schon wieder eine SMS.

Dein Modem ist wieder online. Viel Spaß beim Surfen.

Langsam ist aber auch mal genug könnt ihr das TICKET vielleicht erst schließen wenn das alles erledigt ist ? 

Und natürlich stimmt es nicht der router blinkt fröhlich ROT.

Danke für nichts darf ich schon wieder anrufen, dass mir der Techniker nicht wegstorniert wird oder wie läuft das hier?